Chilischnitzel mit Zucchini

Chilligot33

Chiligrünschnabel
Alsooo da ich schon gerade dabei bin Rezepte zu schreiben dacht ich mir mhm wieso nicht auch so eins :P

Dieses Rezept ist ein wenig merkwürdig würden manche sagen aber nun gut ich schreibs einfach mal auf ;)

Zutaten:
8 dünne Rumpsteaks a 80g
Salz Pfeffer aus der Mühle je nach Gusto verwenden
dann ein wenig Mehl zum wenden
3-4 Eier
100g Chilichips oder irgendwelche Cracker ich habe so ne art Cracker genommen hat funktioniert :P
2-3 EL Butterschmalz
2-3 Rote Chilischoten
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
500g Zucchini
4 Tomaten
Feldsalat, Kräuterzweige und Kirschtomaten zum Garnieren

ZUBEREITUNG:

Also als erstes müsst ihr die küchenfertigen Rumpsteaks unter fließendem Wasser waschen, trocken tupfen und dann leicht mit der Hand drücken bitte nicht mit Gewalt und Vorschlaghammer arbeiten :) dann mit Salz und Pfeffer würzen.

so ich Liste nu auf weil mir nachher keine Absatzanfänge mehr einfallen :P

2. Die Rinderschnitzel in Mehl wenden. Die Eier verschlagen und die Cracker fein zerreiben. Die Rinderschnitzel durch die Eier ziehen und mit den Crackern Panieren.

3. Das Schmalz in einer Pfanne erhitzen und die Chilischnitzel darin braten, herausnehmen und warm stellen, Die Chilischoten halbieren, entkernen, (falls ihr wollt auch Plazenta raus machen aber das ist doof :P ... Achja ich habe dazu Lemondrops benutzt :) ) waschen und fein würfel. Zwiebel und Knoblauch schälen, fein hacken, ins verbliebene Bratfett geben und glasig schwitzen.

4. Die Zucchini putzen, waschen, in Wüfel schneiden. Zu den Knoblauchzwiebeln geben und kurz mitbraten, so das sie noch ein wenig Knackig bleiben.

5. Die Tomaten enthäuten, entkernen. in feine Würfel schneiden, zu den Zucchini geben und das Gemüse 4-5 Min Dünsten.

6. Das Zucchinigemüse mit Sal und Pfeffer würuem imd delpratov aif Teööerm amrocjtem- Die Chilischnitzel darauflegen, mit Feldsalat, Kräuterzweigen und Kirschtomantehälften garnieren und dann nurnoch Genießen :)

Zurück
Oben Unten