Chilistämmchen

Miridath

Chiligrünschnabel
Beiträge
74
Heyho Chilifreunde

ich stehe zwar noch am Anfang, habe aber trotzdem schon was "schwieriges" vor. Möchte mir gerne aus einer Chili (Sorte steht schon fest) ein Stämmchen ziehen. So wie man es Beispielsweiße von Fuchsien kennt.

Hat jemand von euch schon einmal so etwas gemacht und kann mir ein paar Tipps geben?

LG Miridath

---Wusste jetzt nicht genau wohin damit, scheint irgendwie nirgendwo hin zu passen xD
 
Also das Paradebeispiel für ein wunderschönes Stämmchen ist meiner Meinung nach die Bode Roxa von BhutBhut. Guck dir mal in diesem Beitrag die Fotos der Bode Roxa an.
Tipps kann ich dir aber leider keine geben ;)

Grüße
 
Genau so etwas meine ich. Danke!

Sieht wirklich toll aus. Mal probieren ob ich das auch hinbekomme. Ich weiß jetzt schon das es mir wehtun wird die ganzen Triebe abzuschneiden:(.

LG Miridath
 
Zurück
Oben Unten