Chilistaubwolke sagt hallo

Chili Powder Dust

Habanerolecker
Oem ja, "hallo" :cool: :P

Jetzt hab ich mich dann doch mal angemeldet, nachdem ich hier fleissig rumgelesen hab (wenn man vor lauter Chilies durch die Gegend schleppen noch Zeit dazu hat :whistling: ).
Nachdem mir im Herbst mein neuer (West-)Balkon etwas arg kahl vorkam, hab ich im Winter beschlossen selbigen mit Tomaten und vor allem mit Chilies vollzustapeln. Das mit dem aussäen und keimen hab ich aber bis auf ein paar Versuche aufs nächste Jahr verschoben und lieber die Raritätengärtnerei meines Vertrauens um ein paar Pfänzchen (sprich eben 15 Chilies, 3 Tomaten, ...) erleichtert. Und eigentlich wachsen die auch alle so tapfer vor sich hin :rolleyes:. Beim nächsten Mal muss ich wohl früher anfangen, dann hat man auch früher was zu futtern.

Am schnellsten war bisher die Heat Wave, aber solangsam geben sich die Red Carribean, die Laungi und die Japapenos alle Mühe produktiv zu sein. Die anderen eigentlich auch, nur die Rocoto mag noch nicht wirklich :angry:. Gut dass ich noch ne zweite Baumchili hab, die Chile de Seda macht sich dann doch besser :).

So dass wars erstmal zum Hallo sagen....

Gruss Juergen

Hallo Jürgen
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :D
Wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Pflänzchen.

Gruß Herbi

Hi Jürgen
Wieder Verstärkung für die BW´ler; schön.
Ein herzliches Willkommen nach Rauenberg :)
Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und ne reiche Ernte
Gruß matze

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Jürgen!

Bin schon auf Bilder gespannt! :D

Hallo Jürgen. Willkommen im Forum. :)

Manche Rocotos lassen auch mal ein bisschen auf sich warten. Das wird schon noch.

[/align][align=left]
So jetzt probier ich auch mal ein paar Bilder vom Chili-Balkon hochzuladen :)
Wobei man allerding mehr die Tomaten sieht, sind halt grösser :blush:

Zurück
Oben Unten