Chilisucht mal ausgelebt....

nanaglen

Jolokiajunkie
...aber richtig. Hier mal ne neue Variante. Ich hab mal nen eigenen Thread aufgemacht, weil Bilder rein kommen.

Ich versuch mich gerade an DEM Schuhwerk für Chilitarier...."Chili-Chucks" ;)

ChiliChucksb0104.jpg

ChiliChucksa0104.jpg

ChiliChucks0104.jpg

ChiliChucksd0104.jpg

ChiliChucksc01404.jpg

ChiliChuckse0104.jpg

So mal ein bisserl trocknen lassen und dann weiter machen. Die Schuhe sehen ziemlich verschieden aus, aber das ist geplant ;)

Mal sehen wie es am Ende ausschaut.

Hallo, da bin ich aber mal gespannt und dass die Schuhe verschieden ausschauen, liegt oftmals daran, dass es linke und rechte gibt. Tschuldigung, duck und weg…
Ne, nee, sei so lieb und berichte weiter, schaut schon gut aus…

ChiliChucksh0104.jpg

ChiliChucksg0104.jpg

ChiliChucksf0104.jpg

Wieviel weiter ich heute kommen werde weiss ich nicht.... ist schon friemelig das ganze...

Das bestätigt meine Annahme, das du eine ganz Verrückte bist........:P

Schick, schick, muss man sagen Ideen hast du immer jede Menge. :D

Gruß Christian

Echt scharf, nana!

Würde ich mal z. B. über eine Boutique anbieten!

Ich könnte mir auch schon custom shoes vorstellen; Tabasco-Treter, Habanero Hoppers, Bhut-Boots...

:thumbup:

--Harald

hehe, witzige idee! ich komme dieses jahr mal wieder nach köln. mal sehen, vielleicht im juli! kann man sich ja mal wieder treffen, dann seh ich die teile in aktion ;)

Ich wollt eigentlich nicht in Serie gehen..... das ist echt aufwändig, kein Wunder das "Canvas Warriors" 170 Pfund nimmt, erstens hat die Frau es echt drauf und zudem sitzt man da Stunden dran, und die hat Routine. Ich seh grad, ich hätte weiss grundieren müssen....naja sind halt Prototypen :D

Schaut euch mal die Dinger an....die sind sooooo cool....
http://s42.photobucket.com/albums/e325/Sandira/Custom%20Converse/

Zurück
Oben Unten