Oswin
Habanerolecker
Moin, ich möchte auch dieses Jahr meine Saison dokumentieren. Ich habe nicht von Anfang an damit begonnen – das hat seine Gründe. Vor allem wegen meiner Gesundheit fällt mir das schwer (auch der Anbau, aber was soll ich tun – ohne hab ich Langeweile)
meine Sorten im überblick:
- Habanero Orange und Monzano , Craigs double Hot
- Habanda
- Rocoto Arequipa Giant
- de Arbol
- Joes Long Cayenne
- Üb Burun
- Numex 6-4
- 1x Carolina Repaer gekauft
- 1x Habanero Francisca gekauft
- Crumply Salmon
- Sugar Rush peach
- 7 Pot Bubblegum
- Caribbean red nicht gekeimt
- Lingua di Fucco
Die Habanero-Orange-Varianten sind durcheinander, ich weiß nicht mehr, was was ist – und bei der Habanada dasselbe. Die 7 Pot Bubblegum ist auch mit der Habanada durcheinander. Keine Ahnung, da herrscht Chaos. Ja, ich hatte alles beschriftet, aber irgenwann hab ich verpeilt, das durchzuziehen
dieses Jahr kann ich sagen da ich aus anderen quellen die Samen bestellt habe das einige Sorten nicht so ganz homogen sind..
meine Sorten im überblick:
- Habanero Orange und Monzano , Craigs double Hot
- Habanda
- Rocoto Arequipa Giant
- de Arbol
- Joes Long Cayenne
- Üb Burun
- Numex 6-4
- 1x Carolina Repaer gekauft
- 1x Habanero Francisca gekauft
- Crumply Salmon
- Sugar Rush peach
- 7 Pot Bubblegum
- Caribbean red nicht gekeimt

- Lingua di Fucco
Die Habanero-Orange-Varianten sind durcheinander, ich weiß nicht mehr, was was ist – und bei der Habanada dasselbe. Die 7 Pot Bubblegum ist auch mit der Habanada durcheinander. Keine Ahnung, da herrscht Chaos. Ja, ich hatte alles beschriftet, aber irgenwann hab ich verpeilt, das durchzuziehen

dieses Jahr kann ich sagen da ich aus anderen quellen die Samen bestellt habe das einige Sorten nicht so ganz homogen sind..