Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war windig und regnerisch dadurch ist mir eine 7pot Bubblegum umgekippt (wurde mir so verkauft sieht aber aus wie ne Moruga), nichts passiert alles ist in Ordnung und heile
meine Rocotos hängen auch bis zum boden dank dem Wind war eh ne wackelige Angelegenheit.. an den Bambusstäben hält das nciht wirklich war auch besser sonst wäre sicher was abgeknickt !
der Rest wächst recht gut, ich warte lediglich auf meine de Arbol zwecks samenentnahme
was das hier ist weiß ich nicht! ist das eine 7pot Bubblegum? eine Habanero Franziska? (da waren mal Plastikdinger dran mit deren Bezeichnung aber meine kleine Tochter hat alle rausgezogen bis auf die Reaper )
oder ist das die Fransizka? oder craigs double hot?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.