Chilli 7 tage im dunkeln

ulli

Jalapenogenießer
Anhang anzeigen 12212Hallo
ich habe am 26. Oktober eine Chilli Cayenne Nach Österreich gesendet die leider immer noch nicht angekommen ist denke mal das sie dort wohl erst am Motag oder Dienstag ankommt , wird sie das 7 Tage ohne Licht schaffen ? Größe ca. 50 cm. / alter c.a 3-4 Monate
Gruß Ulli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ulli schrieb:
Hallo
Schade das mir dazu niemand eine Antwort geben kann
Gruß Ulli

Das haben vor dir bestimmt noch net so viele gemacht und können somit auch nur vermutungen anstellen. Lassen wir uns überraschen und dann sind wir alle schlauer. Seh es als Forumstest an von dem wir alle lernen können :)

Hallo
OK. , Danke euch beiden ! werde auf jedenfall berichten was daraus wurde
Gruß Ulli

Ich kann leider auch keine Erfahrung wegen den 7 Tagen Dunkelheit dazu beitragen. Was mir allerdings mehr Angst machen würde ist die Frage ob die Pflanze in den 7 Tagen vielleicht irgendwann mal Frost abbekommen hat.
Viel Glück

Hallo
Heute Morgen bekam ich von der Dame aus Österreich eine PM. die Chilli Pflanze Cayenne sieht Wunderschön aus als wenn nichts gewesen war , und das nach 7 Tagen ! vieleicht lag es an den 12 mmm Lüftungslöcher , ja und wegen Frost weiß ich nichts ? ist es in Wien schon so kalt ?
Gruß Ulli

ulli schrieb:
Hallo
Heute Morgen bekam ich von der Dame aus Österreich eine PM. die Chilli Pflanze Cayenne sieht Wunderschön aus als wenn nichts gewesen war , und das nach 7 Tagen ! vieleicht lag es an den 12 mmm Lüftungslöcher , ja und wegen Frost weiß ich nichts ? ist es in Wien schon so kalt ?
Gruß Ulli

na dann ist ja alles ok. Danke für die Info, der ein oder andere wird damit was anfangen können :)

Zurück
Oben Unten