magic_chilli
Jalapenogenießer
Hallo wertes Forum,
heute will ich auch mal ein Rezept zum besten geben. Ist auch Relativ einfach^^
Kurz zur Erklärung: Ich mag von BK den Chilli-Cheeseburger daher musste ich diesen unbedingt mal zu Hause machen. Zu meiner Entschuldigung, ich hatte nur Fertigprodukte verwendet, weil die eigene Chillizucht noch nicht so weit ist.
Also was brauchte ich:
1 Pck Sahneschmelzkäse (diese länglichen vom Lidl glaub 200g)
100 ml Milch
1 Pck Scheiblettenkäse (Chester)
1 Glas Jalapenos (Ich hatte diese in der Essig/Wasser Flüssigkeit)
Chillipulver
etwas geriebener Käse (Gouda oder so)
Hamburgerbrötchen, Patties
Zubereitung:
Milch in den Topf und bei kleiner Flamme erhitzen. Unter rühren den Schmelzkäse dazu und Cremig rühren, dann den Scheiblettenkäse dazu und schmelzen lassen. ABER immer schön rühren
Etwas von der Jalapenoflüssigkeit dazu und je nach gewünschter Konsistenz geriebenen Käse. Einige Chilliflocken (bei mir ein TL) dazu und die Jalapenos mit in die Masse geben.
Hamburger braten, Brötchen anrösten und dann Brötchen etwas Käsemasse, Fleisch, Käse, Käsemasse und Brötchen.
Sehr sehr mächtig aber Lecker.
Am Ende dieser Saison gibt es frische Brötchen, frische Patties und frische Jalas. Für ne eigene Kuh zum eigenen Käse, bekomme ich keine Erlaubnis^^
Aber dann gibt es Bilder
heute will ich auch mal ein Rezept zum besten geben. Ist auch Relativ einfach^^
Kurz zur Erklärung: Ich mag von BK den Chilli-Cheeseburger daher musste ich diesen unbedingt mal zu Hause machen. Zu meiner Entschuldigung, ich hatte nur Fertigprodukte verwendet, weil die eigene Chillizucht noch nicht so weit ist.
Also was brauchte ich:
1 Pck Sahneschmelzkäse (diese länglichen vom Lidl glaub 200g)
100 ml Milch
1 Pck Scheiblettenkäse (Chester)
1 Glas Jalapenos (Ich hatte diese in der Essig/Wasser Flüssigkeit)
Chillipulver
etwas geriebener Käse (Gouda oder so)
Hamburgerbrötchen, Patties
Zubereitung:
Milch in den Topf und bei kleiner Flamme erhitzen. Unter rühren den Schmelzkäse dazu und Cremig rühren, dann den Scheiblettenkäse dazu und schmelzen lassen. ABER immer schön rühren
Etwas von der Jalapenoflüssigkeit dazu und je nach gewünschter Konsistenz geriebenen Käse. Einige Chilliflocken (bei mir ein TL) dazu und die Jalapenos mit in die Masse geben.
Hamburger braten, Brötchen anrösten und dann Brötchen etwas Käsemasse, Fleisch, Käse, Käsemasse und Brötchen.
Sehr sehr mächtig aber Lecker.
Am Ende dieser Saison gibt es frische Brötchen, frische Patties und frische Jalas. Für ne eigene Kuh zum eigenen Käse, bekomme ich keine Erlaubnis^^
Aber dann gibt es Bilder