Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte drei Chillipflanzen über Winter einfach auf dem balkon gelassen (Ich war zufaul um sie zu entsorgen). Nun habe ich gesehen, dass der Stamm grünne Stellen hat. Könnte es sein, dass sie doch überlebt haben?
Ich würde spontan sagen eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich
Die Hauswand und ein Windschutz kann schon für eine passende(re) Temperatur sorgen, aber alles Spekulation.
Du könntest Fotos einstellen - dann können die Profis sicherlich eine bessere Aussage treffen.
... wenn's bei Dir auch klar im Minusbereich war, können die eigentlich nicht überlebt haben, fände ich sensationell wenn die noch austreiben würden ..
Wenn sie noch frisch/saftig-grün sind, dann haben sie gute Change wieder auszutreiben. Bei trocken-grün sind sie kaputt. Einfach vorsichtig mit dem Fingernagel an einer kleinen Stelle probieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.