Chilli Pflanze verfault von oben

Hawk321

Chiligrünschnabel
Hi,

an meiner Chilipflanze sind alle Blüten vertrocknet und dann abgefallen, inzwischen sind teilweise auch die Stengel betroffen, die ebenfalls verdörren.

Die Blätter sind eigentlich Ok und haben die normale Färbung auch wenn sie etwas schrumpelig sind.

Evtl. zuviel Dünger oder zu naß - was meint ihr?

Hawk

Erst mal Hallo ;)

Ein Bild wäre besser zur genauen Ursachenforschung.

es gibt einige möglichkeiten, zu nass, einen extremen Sonnenbrand, falls im GWH eventuell zu extreme luftfeuchtigkeit, wen es schon länger her ist kann es auch frostschaden sein.

Bild wäre gut

LG Heiko

Hawk321 schrieb:
Hi,

an meiner Chilipflanze sind alle Blüten vertrocknet und dann abgefallen, inzwischen sind teilweise auch die Stengel betroffen, die ebenfalls verdörren.

Die Blätter sind eigentlich Ok und haben die normale Färbung auch wenn sie etwas schrumpelig sind.

Hawk

Ich such grad noch meine Kristallkugel :undecided: ;)

Hawk so klappt das nicht! Wir sind zwar zum Teil Profis was diese Pflanze betrifft, aber keine Hellseher :blush:

Hawk321 schrieb:
Hi,

Hawk

Hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Aber wie schon gesagt, wir brauchen mehr Infos, ein Bild wäre super.
Das die Blätter allerdings soweit ok sind, finde ich schon komisch. :huh1:

Zurück
Oben Unten