Chilli Rentner

pieselmann

Chiligrünschnabel
Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr !:happy:

Trotzdem stelle ich mich jetzt mal kurz vor : Ich heiße Klaus, komme aus Münster/Westf.

Chillis baue ich nur just for Fun an und sehe die Ergebnisse recht gelassen. Aber dieses Jahr haut mich echt vom Hocker.
Alle Chillis wachsen wie verrückt. Hoffentlich kriegt mein Balkon kein Übergewicht.

Locker bleiben, locker genießen.

Moin moin und herzlich willkommen, Klaus!! :)

Schön das die Saison bei dir so gut läuft! :) Das können ja leider längst nicht alle behaupten in diesem komischen Sommer :(

Moin aus der Nachbarschaft. Herzlich Willkommen!
Aber wieso wachsen die Pflanzen in diesem Jahr wie verrückt bei dir? Ich krieg hier ne Krise...

Herzlich willkommen aus dem Schönen Südwesten..
Viel Erfolg für den Rest des Jahres..

Moin aus der Nachbarschaft. Herzlich Willkommen!
Aber wieso wachsen die Pflanzen in diesem Jahr wie verrückt bei dir? Ich krieg hier ne Krise...
Erstmal Danke für netten die Begrüßungen.

Warum es bei mir so sprießt ? Wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen. Ich habe schon 1 oder 2 Jahre mit wenigen Pflanzen etwas versucht.
Meine Frau ist Thai, und die frickeln bekanntermaßen in fast jedes Essen Chillis rein. Müssen aber die aus Thailand sein, andere würden nicht schmecken.
Die Versuche sind kläglich gescheitert. Ich wollte eigentlich gar nichts mehr anpflanzen, aber als frischgebackener Rentner muss man ja etwas zu tun haben.

Also dieses Jahr neuer Versuch. Und mit einigen Infos (lese hier schon länger mit) dieses Forums ein voller Erfolg.

@oophag , was heißt Nachbarschaft ?

Moin auch von mir hier aus dem schönen Werne:thumbsup:
Bist ja schon nen Monat dabei, aber trotzdem herzlich willkommen!
Gelungenes Profilbild hast du da:laugh:
Erinnert mich ein bisschen an
Jean-Luc Picard:D

Das Chili-Fieber kennt aber auch keine Gnade für Jung und Alt.
Viel Erfolg dabei deiner Frau die Nicht-Thai-Chilis unter zu jubeln ;)

Zurück
Oben Unten