Spellprego
Chiligrünschnabel
Im aprill hab ich einfach mal aus spaß aus der freude nen kleinen kräuterkasten gebastelt und als ich dan im laden stand sah ich die tüte mit cayenne samen und beschloss sie mal mitzunehmen .... 2 wochen später gings los und die ersten pflänzchen kahmen ans licht
ich hatte 0 ahnung von pflanzen .....
Also begann ich zu googeln und somit hat mich das fieber gepackt!!!
Hab leider sehr viele fehler gemacht... von anfang an zu viel gegossen und sofort stark gedüngt.... Dan traf ich auf dieses forum und mir wurde über die zeit in jedem treath sofort super geholfen
egal wie doof die frage auch war
Jetzt möchte ich euch auch mal für eure mühe die Ergebnisse zeigen
Hier die cayenne im aprill versenkt
Und die früchte
auch wen sie noch nicht reif sind
Ehrlich gesagt hätte ich keine früchte erwartet und hättet ihr mir nicht geholfen wärs auch nicht dazu gekommen
Die capsicum ist inzwischen 1.20m hoch ohne Topf
Und trägt 13 früchte
Nach genauerem studieren des forum habe ich mich auch entschlossen nen grow schrank zu bastel
und auch dabei habt ihr mir super geholfen 
Nein es ist keine alu folie, hab diese auf den rat von euch und von riotcrew!!! hin durch eine rettungsdecke ersetzt
Und 2x 24 watt lampen 865 HO cool daylight
Reflektoren kommen noch drann sind unterwegs
Alles zusammen zum schnäppchenpreis von 55 euro
Soooo und dank onkelhotti habe ich auch schon machwuchs danke nochmal für die samen
Ganz links 2 habanero red , rechts davon oben lemen drop, darunter die kleine fatalii withe, im rechten topf ne limoncello , chupetinho, und eine tuba
Und hier nochmal nen kleines experiment ...
Eine fatalii withe und ne jolokia purple zusammengesetzt die im wachstum miteinander verdreht werden sollen und klein gehalten
schaut sicher super aus wen sie größer sind
Ich hoffe euch gefallen die bilder .... Schreibt doch mal wie ihr es findet und danke nochmal an alle die mir in den anderen treaths
Geholfen haben
Ps . Mein grüner daumen leuchtet inzwischen neongrün
Und sorry für die maximal vielen schreibfehler ..... Ist vom handy geschrieben!!

Also begann ich zu googeln und somit hat mich das fieber gepackt!!!
Hab leider sehr viele fehler gemacht... von anfang an zu viel gegossen und sofort stark gedüngt.... Dan traf ich auf dieses forum und mir wurde über die zeit in jedem treath sofort super geholfen

Jetzt möchte ich euch auch mal für eure mühe die Ergebnisse zeigen

Hier die cayenne im aprill versenkt

Und die früchte

Ehrlich gesagt hätte ich keine früchte erwartet und hättet ihr mir nicht geholfen wärs auch nicht dazu gekommen

Die capsicum ist inzwischen 1.20m hoch ohne Topf
Und trägt 13 früchte
Nach genauerem studieren des forum habe ich mich auch entschlossen nen grow schrank zu bastel

Nein es ist keine alu folie, hab diese auf den rat von euch und von riotcrew!!! hin durch eine rettungsdecke ersetzt
Und 2x 24 watt lampen 865 HO cool daylight

Reflektoren kommen noch drann sind unterwegs

Alles zusammen zum schnäppchenpreis von 55 euro

Soooo und dank onkelhotti habe ich auch schon machwuchs danke nochmal für die samen

Ganz links 2 habanero red , rechts davon oben lemen drop, darunter die kleine fatalii withe, im rechten topf ne limoncello , chupetinho, und eine tuba

Und hier nochmal nen kleines experiment ...
Eine fatalii withe und ne jolokia purple zusammengesetzt die im wachstum miteinander verdreht werden sollen und klein gehalten

Ich hoffe euch gefallen die bilder .... Schreibt doch mal wie ihr es findet und danke nochmal an alle die mir in den anderen treaths
Geholfen haben

Ps . Mein grüner daumen leuchtet inzwischen neongrün

Und sorry für die maximal vielen schreibfehler ..... Ist vom handy geschrieben!!