Chillimuffin stellt sich vor

Chilimuffin

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,
ich heiße Erik und komme aus Bonn. Ich esse schon seit Ewigkeiten gerne scharf und hatte vor eingier Zeit über die Bhut-Jolokia gelesen. Da ich auf meinem Balkon hin und wieder Kräuter etc. anbaue, dachte ich mir, hey probiers doch mal mit ner leckeren Chilisorte. Aus meinen ca. 15-17 Samen sind 11 Pflanzen geworden von denen ich vier behalten habe. Bisher hängen zwei Chilis an den größeren beiden.
Später sollen auch noch andere Sorten dazu kommen, damit ich nicht immer mit der Milligramm-Waage dosieren muss ;) (ich würde mich gerne mal an Chiltepins, Piri-Piri, Tabasco und Tepin / Piquin versuchen).
Freue mich drauf, mich mit anderen Chiliheads hier austauschen zu können!

Viele Grüße,

Euer Chilimuffin

Wohnst ja quasi bei mir um die Ecke. Ich wohne am äussersten Süden rechtsrheinisch von Köln ;)

2 Beeren? Insgesamt? Oder an jeder Pflanze :cool:

Naja, besser 2 als gar nix. Aber viel ist das ja nicht gerade :blink:

Wenn du mal Nachshub brauchst: Komm nach Anmeldung einfach vorbei :)

LG Harald

hallo erik,

ein herzliches willkommen nach bonn.
wünsch dir viel spaß hier.
muss am montag bis mittwoch auch mal wieder nach bonn.:w00t:

grüsse
stephan:cool:

Hallo ihr!
Vielen Dank an alle für das herzliche Hallo :)

@Harald: danke für das Angebot :), darauf werde ich denke ich in nächster Zeit mal
zurück kommen. Hast Du denn auch Samen abzugeben (für die nächste Saison)?

@chiliracer: hehe, in meinem Thread mit den aktuellen Chilis bekomme ich auch gerade Hilfe, da meine vier nicht so recht wollen.
VG,

Erik

P.S.: Ich habe sicherlich bald die einen oder anderen Bhut-Samen abzugeben, wer braucht.

Chilimuffin schrieb:
@Harald: danke für das Angebot :), darauf werde ich denke ich in nächster Zeit mal
zurück kommen. Hast Du denn auch Samen abzugeben (für die nächste Saison)?

Erik - Kein Problem. Samen hab ich immer. Gegen ein paar Körnchen Bhut können wir drüber reden :)

LG Harald

Zurück
Oben Unten