Als quasi Neu-Münchener musste ich natürlich gleich mal schauen was die Landeshauptstaft so zu bieten hat und zufälligerweise stolperte ich beim shoppen samt Weibchen im OEZ auf eine Edeka-Filiale die auch einiges an scharfen Dingen zu bieten hat!
Hab gleich mal n paar frische Habbies ( 19,99/Kg ist nicht gerade wenig aber nungut.. ) mit und noch ne Pain is Good ( 4.95 )
Die frischen Habbies sind um einiges schärfer als die meisten die ich bisher gekauft habe.
Die Pain is Good Batch Batch 37 is zwar auch recht scharf aber geschmacklich nix besonderes..
Dort gabs auch noch andere Hot-Sauces und frische Chillies die aber allesamt recht teuer waren..
Also für alle Münchener zumindest für Notstände ne gute Anlaufstelle..
Tipps wo man noch was bekommt sind natürlich hier gern gesehen :w00t:
Hab gleich mal n paar frische Habbies ( 19,99/Kg ist nicht gerade wenig aber nungut.. ) mit und noch ne Pain is Good ( 4.95 )
Die frischen Habbies sind um einiges schärfer als die meisten die ich bisher gekauft habe.
Die Pain is Good Batch Batch 37 is zwar auch recht scharf aber geschmacklich nix besonderes..
Dort gabs auch noch andere Hot-Sauces und frische Chillies die aber allesamt recht teuer waren..
Also für alle Münchener zumindest für Notstände ne gute Anlaufstelle..
Tipps wo man noch was bekommt sind natürlich hier gern gesehen :w00t: