Chilluminati stellt sich vor...

Chilluminati

Chiligrünschnabel
Hallo Chilliheads,
Mein Name ist Andy, ich bin 29 und komme aus dem schönen Leverkusen.
Ich lese schon ein paar Tage mit und wollte mich jetzt unbedingt anmelden, nachdem ich hier soviele aussergewöhnliche und beeindruckende Ideen und Umsetzungen gesehen habe.

Ich habe 2007 und 2008 Habaneros angebaut und hatte dabei viel Spass und auch erfolg mit den Habaneros.

Durch Umzüge und Trennungen von alten Fleisch:) hatte ich weder die Zeit noch den Platz um wieder anzubauen.

Im Januar soll es wieder losgehen und ich fange jetzt schon mal an mich zu informieren.

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr mich natürlich anschreiben.

Bis dahin good grow

Hey,
willkommen hier im Forum. Auch Dir einen guten Grow ;)
Hier wirst du Massen an Infos für deine neue Saison finden.
Ganz lieber Gruß,
Manuel

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen feurigen Gruß!
Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast, hier wirst du sicher viel Erfahrungen sammeln und viele Chiliverrückte kennen lernen können :D.
Da du schreibst, dass du schon zwei Mal Habbis angebaut hast, besitzt du auch die optimalen Voraussetzungen, um vom Chili Virus völlig angesteckt zu werden. :w00t:
Viel Spaß beim Sammeln der Infos und Sorten für die Saison 2013!

Herzlich willkommen...Infos gibts hier definitiv en masse. Einziger Nachteil...es wird wahrscheinlich nicht bei den Habaneros bleiben, bei denen vielen tollen Bildern von allen möglichen anderen Chilis

Willkommen im Forum!
Sich so lang vorher hier anzumelden, zeugt von Voraussicht... hätte ich die doch auch gehabt! :D
Mir wäre der eine oder andere Patzer erspart geblieben, nichts Schlimmes, aber Kleinigkeiten eben, die ich hätte vermeiden können.
Aaaaber wenn Du sowieso schon mal erfolgreich Habis angebaut hast, dann bist Du aus den Kinderschuhen ja eh schon raus und tappst da nicht unbeholfen rum, sondern startest in vollem Lauf in die nächste Saison! ;)
Jetzt schon mal viel Glück dafür!

Gruss,
Roland

Guude und Herzlich Wilkommen hier im Forum von einem Ex-Leverkusener. Und: nächstes Jahr eine gute Ernte! (Und vielleicht auch die deutsche Fußbalmeisterschaft?) :rolleyes:

Danke Danke Danke.
Wow mit soviel begrüssungen auf einen Schlag hab ich nicht gerechnet.
Ich habe von einem Bekannten Scotch Bornet samen bekommen und werde es mal mit denen versuchen.
Ich hoffe mal das es klappt aber ich bin motiviert und sehe positiv in die Zukunft (Ausser beim Fussball, bin SVB fan aber da stehen die change besser bei den Scotch bornet ;))

Zurück
Oben Unten