Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Peter sein Zusatz zur Bestellung war eben oben genannte Chimayo!
Toll das er was dazu gibt!
Nur weiß jemand über die Chili was? Ist mir völlig fremd.
Ant wäre nett!:w00t:
Was ,wie und überhaupt?
Bis denne und nen guten Rutsch ins neue Chilijahr!Hans
mittlere Schärfe (4,000-6,000 Scovilles), stammt aus New Mexico, kann hinsichtlich Länge Form der Frucht etwas variieren, nicht wirklich eine kommerziell verbreitete Sorte.
Mit etwas Hilfe von Google findet man hier doch einige Informationen und die Art hat Peter auf seiner Seite unter der Beschreibung auch angegeben!
Finde auch gut das er immer mal was dazu zur Bestellung packt. Die Sorte hört sich wirklich sehr sehr interessant an. Wird bei meiner nächsten Bestellung auch dabei sein
Chimayo ist eine Sorte aus dem Hochland um Albuquerque in New Mexico. Sie eignet sich für kühlere Lagen. Sie ist die früheste Sorte, welche ich je angebaut habe. Sie blühte sehr früh und bildete im Mai noch in der Wohnung Früchte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.