Chuchigeischt
Chiligrünschnabel
Hallo zusammen
Wie ja im Vorstellungsteil bereits erwähnt, ist dies meine erste Chilisaison (und auch die erste mit Pflanzen säen überhaupt).
Da dachte ich, es wäre mal an der Zeit, den „alten Hasen“ hier zu zeigen, was sich in der Anfängerstube so tut
Derzeit tummeln sich die Kleinen gerade im Freien (auf dem Balkon hinter Verglasung.)
Ansonsten sind die Knirpse in einem Regal mit Beleuchtung untergebracht
Chilis 2019 (Bisher gekeimt)
Aji Amarillo lll
Aji Cachucha lll
Anaheim lll
Bishops Crown lll
Cayenne Mix lllll ll
Cayenne Purple lll
Fish Pepper lll
Habanero Chocolate lll
Habanero Orange lllll llll
Habanero Peruvian White l
Habanero Tobago Seasoning lll
Hatch Miss Junie ll
Lemon Drops lllll lllll lllll
NuMex Suave Red lll
Pequin ll
Poblano lll
Red Bull‘s Horn lllll
Rocoto Manzano Rojo lll
Die Striche hinter den Namen ist die Anzahl. Die, die eine verrückte Anzahl haben, waren die ersten die ich gesät habe und nicht im Traum dran dachte, dass da so viel spriesst
Es ist noch einiges angesät und es ist noch die ein oder andere Art in Planung, aber die Liste ich jetzt nicht alle noch auf sondern warte erstmal ab, was von denen alles keimt
Beste Grüsse
Peter
Wie ja im Vorstellungsteil bereits erwähnt, ist dies meine erste Chilisaison (und auch die erste mit Pflanzen säen überhaupt).
Da dachte ich, es wäre mal an der Zeit, den „alten Hasen“ hier zu zeigen, was sich in der Anfängerstube so tut
Derzeit tummeln sich die Kleinen gerade im Freien (auf dem Balkon hinter Verglasung.)
Ansonsten sind die Knirpse in einem Regal mit Beleuchtung untergebracht
Chilis 2019 (Bisher gekeimt)
Aji Amarillo lll
Aji Cachucha lll
Anaheim lll
Bishops Crown lll
Cayenne Mix lllll ll
Cayenne Purple lll
Fish Pepper lll
Habanero Chocolate lll
Habanero Orange lllll llll
Habanero Peruvian White l
Habanero Tobago Seasoning lll
Hatch Miss Junie ll
Lemon Drops lllll lllll lllll
NuMex Suave Red lll
Pequin ll
Poblano lll
Red Bull‘s Horn lllll
Rocoto Manzano Rojo lll
Die Striche hinter den Namen ist die Anzahl. Die, die eine verrückte Anzahl haben, waren die ersten die ich gesät habe und nicht im Traum dran dachte, dass da so viel spriesst
Es ist noch einiges angesät und es ist noch die ein oder andere Art in Planung, aber die Liste ich jetzt nicht alle noch auf sondern warte erstmal ab, was von denen alles keimt
Beste Grüsse
Peter