Chuchigeischt‘s erste Saison

Chuchigeischt

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen

Wie ja im Vorstellungsteil bereits erwähnt, ist dies meine erste Chilisaison (und auch die erste mit Pflanzen säen überhaupt).

Da dachte ich, es wäre mal an der Zeit, den „alten Hasen“ hier zu zeigen, was sich in der Anfängerstube so tut :D
151283

151280

Derzeit tummeln sich die Kleinen gerade im Freien (auf dem Balkon hinter Verglasung.)
Ansonsten sind die Knirpse in einem Regal mit Beleuchtung untergebracht

151282
151281

Chilis 2019 (Bisher gekeimt)

Aji Amarillo lll
Aji Cachucha lll
Anaheim lll
Bishops Crown lll
Cayenne Mix lllll ll
Cayenne Purple lll
Fish Pepper lll
Habanero Chocolate lll
Habanero Orange lllll llll
Habanero Peruvian White l
Habanero Tobago Seasoning lll
Hatch Miss Junie ll
Lemon Drops lllll lllll lllll
NuMex Suave Red lll
Pequin ll
Poblano lll
Red Bull‘s Horn lllll
Rocoto Manzano Rojo lll

Die Striche hinter den Namen ist die Anzahl. Die, die eine verrückte Anzahl haben, waren die ersten die ich gesät habe und nicht im Traum dran dachte, dass da so viel spriesst :D

Es ist noch einiges angesät und es ist noch die ein oder andere Art in Planung, aber die Liste ich jetzt nicht alle noch auf sondern warte erstmal ab, was von denen alles keimt :)

Beste Grüsse

Peter

Danke euch :)

@AuaAuaAua da denkst du richtig. Ich hab da nur ne 60cm lange Leuchte oberhalb der Tablare hängen. Eine andere, grössere Beleuchtung ist in Planung. Ich wollte diese Woche eigentlich neue Lampen holen und am Wochenende verbauen, doch leider hat mir die sch*** Grippe nen saftigen Strich durch die Rechnung gemacht. Liege seit Donnerstag flach..
Aber zum Glück meint es das Wetter gut mit mir :D

Gestern haben wieder ein paar Zwerge das Licht der Welt erblickt:

Czech Black
Feuerküsschen (Rot)
Jalapeño Brown
Monkey Face
Mushroom Yellow
Poinsettia

Fortsetzung folgt :whistling:

Zurück
Oben Unten