Claudis Saison 2021

claudis-castle

Chilitarier
Ich freue mich mal wieder wenn auch ganz vorsichtig, mit wenig Pflanzen und viel Spaß mit den bestellten Pflanzen eine schöne Saison mit toller Ernte zu erleben.

Dann schau ich mir mal an was da heute schönes per Post gekommen ist :)

9 schöne Pflanzen, klasse und liebevoll verpackt.
Dabei war auch " Garden Boost" Schafwoll Pellets
OK, kenn ich noch nicht wird getestet.
IMG-20210428-WA0021.jpeg

Jetzt bin ich doch tatsächlich am überlegen ob ich die Pflanzen lieber rein hole über Nacht oder doch abgedeckt draußen lasse... Hmmm

9 schöne Pflanzen, klasse und liebevoll verpackt.
Dabei war auch " Garden Boost" Schafwoll Pellets
OK, kenn ich noch nicht wird getestet.

Viel Erfolg mit deinen neuen Pflanzen! :thumbsup:

Hatte letztes Jahr auch ein paar wenige Pflanzen bei PepperWorld bestellt und dazu diese Schafwollpellets erhalten. Leider hatte ich versäumt, die mit in die Endtöpfe zu geben, außer bei einer Pflanze. Aber ... diese Pflanze (Rocoto) mit den Pellets hat sich super entwickelt und brauchte über die Saison (fast) keine zusätzliche Düngung mehr! Du solltest die Pellets also unbedingt verwenden!

Viel Erfolg mit deinen neuen Pflanzen! :thumbsup:

Hatte letztes Jahr auch ein paar wenige Pflanzen bei PepperWorld bestellt und dazu diese Schafwollpellets erhalten. Leider hatte ich versäumt, die mit in die Endtöpfe zu geben, außer bei einer Pflanze. Aber ... diese Pflanze (Rocoto) mit den Pellets hat sich super entwickelt und brauchte über die Saison (fast) keine zusätzliche Düngung mehr! Du solltest die Pellets also unbedingt verwenden!
Ahh ok, ich werde sie bestimmt mit rein geben.... Und schaue mal, denke schon das es gut funkst

Zurück
Oben Unten