Coming out

Peracutus

Chili-Missionar
Seit Jahren bin ich hier als Gast und konnte in diesem Forum einiges lernen. Den Admis werden meine PC-ID’s sicher schon aufgefallen sein. Also hier bin ich.
Als ich vor x Jahren, aus Vorliebe zum scharfen Essen mit dem Chilianbau begonnen habe, hatte ich keine Ahnung, dass es „Selbsthilfegruppen“ wie dieses Forum gibt. Seit ich das erste Mal im Google das Wort „Chili“ eingegeben habe weiss ich, dass es noch andere Spinner da draussen gibt.
Ich zähle hier eher zu den Veteranen, bringe schon Erfahrung im Chilianbau mit, komme aus der Agglomeration von Basel und bewirtschafte nebst dem Outdoor -Bereich ein 30 qm GWH. Darin ziehe ich zur Tarnung einige Tomaten und als Alibi Basilikum. Die grosszügig bemessenen Zwischenräume sind gut gefüllt mit aktuell 26 Sorten unserer Lieblinge.

Freue mich endlich hier zu sein.

Martin

Schön das du dich traust Martin! :clap:

Dein Gewächshaus hört sich ja vielversprechend an, da hoffe ich doch auch mal ein paar Bilder erblicken zu dürfen.

Ich wünsche dir viel Spaß und einen regen Austausch mit anderen Leidensgenossen.;)

Gruß Christian

Du weisst aber schon, daß Chilis so ziemlich überall auf der Welt legal sind? Von Turkmenistan vielleicht mal abgesehen, da waren vor ein paar Jahren sogar Bärte und Goldzähne verboten! :lol:

Weg mit der Tarnung, vergiss das Alibi! Willkommen in der Chili-Familie! ;)
Viel Spass im Forum!

Hallo Willkommen

Na die Basel-Länder sind ja am kommen.
Denke mal das du einer bist , da sind mir ja doch schon 2 :D

Erlich währt am längsten! Schön das Du Dich geoutet hast! Herzlich willkommen und las sehen Gruß Hans

Hopp Schwiiz!
Es werden ja immer mehr Eidgenossen hier!!
Ein herzliches Willkommen in unserer „Selbsthilfegruppen“ :D

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Du wirst sicherlich viel Spaß haben. Und wie HabbiMetal schon schrieb, ein 30qm GWH will ich auch sehn ;)

lg, Felix

Vielen Dank...

...für den netten Empfang hier im Forum.
Die Nachfragen betreffend ein paar Bilder vom Gewächshaus mit den heissen Insassen werde ich nächstens gerne erfüllen.
Ich wünsche allen eine gute Erntezeit – selbst darf ich nicht klagen, konnte gestern unter anderem 1kg Aji Umba einfahren! Das hat sogar meiner Frau gefallen, farblich meine ich :D.

RE: Vielen Dank...

Peracutus schrieb:
...für den netten Empfang hier im Forum.
Die Nachfragen betreffend ein paar Bilder vom Gewächshaus mit den heissen Insassen werde ich nächstens gerne erfüllen.
Ich wünsche allen eine gute Erntezeit – selbst darf ich nicht klagen, konnte gestern unter anderem 1kg Aji Umba einfahren! Das hat sogar meiner Frau gefallen, farblich meine ich :D.

Boah fett. :eek: 1kg Chilis. Wahnsinn.
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns.

auch von mir ein Herliches Wilkommen. :) ich bin auch Schweizerin und nur 30 min ( mit dem Auto) von Basel entfernt Zuhause :)
mein Mann hat mir ein GWH versprochen wird sich aber bis zum nächsten Frühling wohl verschiben da's Auto gewechselt werden muss.
wünsche viel spass beim verarbeiten deiner Mengen :) :devil:

Servus,

auch einen herzlichen Glückwunsch zum Coming Out von mir. Ich hoffe, es ist Dir nicht allzu schwer gefallen :D

Aber ich kenn das Gefühl, wenn man merkt, nicht der einzig Verrückte zu sein...

Viel Spaß hier!

Hallo,
neu sein und schon 1kg Früchte ernten, das nenne ich doch mal was.
Aber im Vertrauen: Basilikum ist doch auch was Schönes, nicht wahr?
Das liebe ich auch so sehr. In unserem Zelt und GWH steht das auch
überall herum, in jedem Zwischenraum, wenn es geht.
Koche mal ein Letscho, nun kommen bei mir auch scharfe Chilis rein
und dann zum Schluß gaaaaaaaaaanz viel frisches Basilikum drüber,
hmmmmmmmmm, mir schmeckt es.
Dann viel Freude hier und erzähl uns Neuen doch ein wenig mehr von
Deinen Chilis. Und Bilder möchte ich auch sehen.
Schönen Abend noch und Grüße
schoki

Zurück
Oben Unten