Compo Axoris Insekten-frei Quick Sticks

x20011

Jalapenogenießer
Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein kleines Problem....
Auf meiner Fensterbank stehen 2 Zitronen, 1 Limette und eine Orange welche ganz spontan von Blattläusen befallen wurden. Ich bin jetzt 3 Wochen fast Täglich mit meinem Zeigefinger auf die Jagt gegangen und habe alles zerdrückt was ich gefunden habe, aber die kleinen Biester kommen immer wieder. Jetzt habe ich noch ein paar Insektenfrei Quick Sticks für Zierpflanzen. Meint ihr ich kann die auch für meine vier lieblinge benutzen?
Bis jetzt sind sowieso noch keine Früchte in sicht und ich denke das wird sich die nächsten Monate auch nicht ändern... und bis zum nächsten Sommer sollte das ganze chemie zeug bestimmt wieder aus den Pflanzen draussen sein, oder meint ihr das sammelt sich in den Pflanzen an und haut mich dann um wenn ich die erste Frucht nasche? ;)

p.S.: Gibt es evtl ein anderes mittel das auch so einfach anzuwenden (ins wasser mischen, gießen und fertig) ist aber für Nutzpflanzen zugelassen? Will die kleinen nämlich nicht absprühen müssen weil es bei uns mitleirweile durchgehend 0°C sind... Der Winter ist da! :(

Zurück
Oben Unten