compo guano plus gesteinsmehl Dosierung - Erledigt

Firecook

Jolokiajunkie
Händler
Beiträge
2.634
Hi Leute,

da ich kein Datenblatt finden kann und die Packung sich aufgelöst hat habe ich keine Dosierangaben mehr.
Hat das Zeug wer von euch? Oder eine Compo Datenblattquelle?

Danke!
 
Dein Ernst? "Wie wärs" mit dem Produkt aus dem Titel: compo guano plus gesteinsmehl ;)
Du kannst nicht davon ausgehen dass ein neueres Produkt mit einem anderen Namen so gemischt ist wie ein "altes" mit anderem Namen nur weil da auch Gesteinsmehl und Guano gemischt sind, schon gar nicht ohne Datenblatt :banghead:

Ich hab aber mittlerweile eine Rückmeldung bekommen ... leider nur das Sicherheitsdatenblatt :laugh:
http://www.i-m.de/gefahrstoffe/251390.pdf
 
Kannst vergessen. Ich hab schonmal 3 Wochen auf eine Antwort von Compo gewartet ...
Ich brauch die Info dieses Wochenende und hatte das nicht eingeplant :rolleyes:

Na egal ... ich lass morgen das Telefon heißlaufen:D

Edit: oder frag einen Shop in Österreich, der das Produkt noch lagernd hat und mir bis morgen Auskunft gibt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Zusammensetzung her würde ich sagen, dass du so wie jeden anderen Dünger ähnlicher Zusammensetzung nutzen kannst ;)
Also zB halbe Dosierung an Blaukorn, die du geben würdest
 
Also ich hab den bis jetzt 3 Saisonen verwendet und kann nichts negatives dazu sagen. Einzig und allein wird einem von Guano abgeraten, weil mit den Schadstoffen in den Meeren auch die Schadstoffe in den Ausscheidungen derer steigen die das essen was aus dem Meer kommt.
 
Zurück
Oben Unten