Compo Sana Blumenerde im Angebot

Habbi Taverne

Jalapenogenießer
Hallo ihr Lieben,
bei Praktiker und bei MAX Bahr gibt es diese Woche den 40l Sack für 8,99 statt 9,99. Is zwar "nur" ein Euro, aber vielleicht braucht ja noch jemand ein paar Säcke. dann lohnt es sich.
Muss dazu sagen, dass ich nicht weis ob das Bundesweit gilt, oder nur im Nürnberger Raum.
Liebe Grüße, Lisa

Praktiker hat diese Woche (10.06. bis 15.06.) auch wieder einen 35%-Coupon auf der Startseite eingebunden, selbst wenn das oben genannte Angebot also nur eine lokale Aktion ist, kann man die Erde mit dem Coupon trotzdem überall günstiger bekommen. Und alles andre praktischerweise auch, ausgenommen die Sachen die durch den Coupon ausgeschlossen werden.
Ich hab mich bei der letzten 35%-Aktion auch schon mit Blumenerde usw. eingedeckt und werd das auch dieses mal wieder tun ;)

Ui, 35% sind ja noch viel besser. Dann ist es doof dass die Compo Erde im Angebot ist. Angebote sind von den 35% ausgenommen :(
Liebe Grüße, Lisa

Das hängt ganz von der jeweiligen Filiale ab, als die Aktion letztes mal lief hab ich auch auf Aktionsangebote und bereits reduzierte Ware die Rabatte bekommen. In manchen Läden geht das, in andren nicht.
Einfach mal an der Kasse fragen bevor man reingeht, hab ich damals auch so gemacht. Die meinten da direkt, dass auch auf die Angebote der Rabatt gilt. Hab damals auch Zimmerpflanzen gekauft, die gerade durch ne Aktion schon um 50% günstiger waren, darauf gabs dann nochmal 35%.
Und selbst wenn nicht, einen der beiden Preisnachlasse wird man ja bekommen ;)

Zurück
Oben Unten