G
Gast1535
Gast
Was ist die schönste, beste Sauce ohne ein passendes Label auf der Flasche? Ihr wißt, wie das ist: man ist unglaublich stolz über sein neues Produkt und will es gerne auch verschenken - nur fehlt halt ein echt cooles Label für das colle Produkt!
Hier biete ich an, für Euch tolle Labels zu erstellen: professionell oder persönlich, für Euren PC-Drucker oder für den Offsetdruck, Ihr entscheidet über den Stil. Das ganze auch übrigens ohne Geld.
Das einzige, was ich im Gegenzug haben möchte, sind:
- neue Sorten an Chili-Samen (ha ha ha!)
- Ein Sample Eures Produktes (nyam!)
Ich füge zwei Beispile an für ein Produktlabel, welches ich für die Industrie hergestellt hatte. Ihr seht das Label für die Vorderseite, und das für die Rückseite. Die Form der Labels ist rundlich, da dies rustikaler für das menschliche Auge aussieht.
Hier biete ich an, für Euch tolle Labels zu erstellen: professionell oder persönlich, für Euren PC-Drucker oder für den Offsetdruck, Ihr entscheidet über den Stil. Das ganze auch übrigens ohne Geld.
Das einzige, was ich im Gegenzug haben möchte, sind:
- neue Sorten an Chili-Samen (ha ha ha!)
- Ein Sample Eures Produktes (nyam!)
Ich füge zwei Beispile an für ein Produktlabel, welches ich für die Industrie hergestellt hatte. Ihr seht das Label für die Vorderseite, und das für die Rückseite. Die Form der Labels ist rundlich, da dies rustikaler für das menschliche Auge aussieht.