Couchsurfing und Currywurst - Die etwas anderen Wochenendtrips

Marv

Dauerscharfesser
Hallo zusammen,

so am Silvesterabend, als ich mir überlegte, was ich dieses Jahr denn gern so tun würde, kamen mir unter anderem zwei Dinge in den Sinn:

1. Als Fan der Currywurst würde ich gern ein wenig durch Deutschland ziehen, um leckere, ungewöhnliche, oder sonst wie lohnenswerte Anbieter ausprobieren.

2. Ich würde gern etwas mehr per Couchsurfing (wer’s nicht kennt: unter couchsurfing.com gibt’s alle Infos) durch Deutschland reisen und so neue Städte und neue Leute kennenlernen.

Zufällig lassen sich diese beiden Ideen ja wunderbar miteinander verbinden. Und wo jetzt das Wetter wieder frühlingshafter wird, da weckt es die Reiselust. Und da ich glaube, dass es hier Menschen mit ähnlichen kulinarischen Vorlieben gibt, wollte ich die Anfrage einfach mal hier starten.

Wenn du also:

- die weltbeste (oder zumindest eine ziemlich gute) Currywurst in deiner Gegend kennst
- Lust hast, mit mir einen Samstagnachmittag zu verbringen und etwas deine Stadt zu zeigen
- Mir dann noch einen Schlafplatz zur Verfügung stellst (eine Isomatte in der WG Küche ist völlig OK)

Dann gib einfach per PN Bescheid. Egal ob Berlin, Ruhrpott, im hohen Norden oder gar hinter dem Weißwurstäquator: Ich bin gespannt, wo es so leckere Currywürste und nette Menschen gibt.

Achja, und falls lieber DU fahren magst: Das Curryfire in Leipzig (siehe bei den Scharfen Locations) ist auf jeden Fall nen Gegenbesuch wert.

Also, Grüße aus dem wilden Osten…

Marv

Zurück
Oben Unten