CPs 2020 - kleine bunte Ernte


capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
12.916
Danke dir, @TrinkJoghurt! :happy:
Japp, ich bin den Umständen entsprechend auch sehr zufrieden.
Die Chinense hat's halt durch die Ödeme zwar weit zurück geworfen aber der Rest läuft ja wirklich besser als erwartet.
Eigentlich funktionieren auch die Chinense besser als ich das mit den Ödemen noch erwartet hätte, so fertig wie die Anfangs mal aussahen.
Aber gerade die russischen Paprika und Tomaten sind wirklich richtig super und uneingeschränkt empfehlenswert, auch ohne GWH. ;)
Die Paprika dürften alle relativ gleichzeitig reif werden, da sie ja auch gleichzeitig angefangen haben, Beeren zu entwickeln.
Wenn die Saison noch 4 Wochen läuft, bis Mitte Oktober, werden die bestimmt noch alle reif.
Eine Paprika-Beere ist mir an BEF kaputt gegangen, durch das wenige giessen.
Ansonsten hat das nicht wirklich geschadet. :happy:
 

Oben Unten