D1 / T-Mobile Netz Ausfall

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.858
Es gibt momentan ein fast bundesweiten Ausfall des D1 Netzes.

http://www.bild.de/BILD/digital/technikwelt/2009/04/21/totalausfall-bei-t-mobile/handynetz-zusammengebrochen.html

Ich und meine Freundin sind betroffen. Wer von euch noch?
 
Zum Glück kann man dort bald telefonieren, auch wenn es in Deutschland nicht mehr gehen sollte

-> http://www.areamobile.de/news/10916-nepal-telecom-baut-mobilfunknetz-auf-dem-mount-everest
 
DieWalze schrieb:
Zum Glück kann man dort bald telefonieren, auch wenn es in Deutschland nicht mehr gehen sollte

-> http://www.areamobile.de/news/10916-nepal-telecom-baut-mobilfunknetz-auf-dem-mount-everest

Der Klingelton ist dann wahrscheinlich eine Gebetsmühle. :D
 
Bei mir funktoniert bei 2 T-Mobile Verträge immer noch erst teilweise der Anschluss.
Ich hab mich wieder gerade mit dem Kundendienst rumgeschlagen und hab die Schnautze so etwas von voll.:devilish:
Wenn die es bis Morgen bei mir nicht auf die reihe kriegen können sie ihre ganze Kacke haben.
Jetzt bin ich seit 15 Jahren Kunde bei T-Mobile aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Wenn ich Keinen Empfang habe geht eine Fremde Mailbox ran.
Und das bei 2 Anschlüssen. Da wird wohl ein anderer Anbieter jetzt das Rennen machen.......
 
Zurück
Oben Unten