Dachterrasse Part 2

Heute sind wir Mal aufs Dach und genießen die frische Luft im Schatten. Was meint ihr... Wie lange eher Schatten, bevor sie an die pralle Sonne dürfen? Die nächsten Tage ist ja gutes Wetter angesagt
IMG_20200402_143315.jpg
 
Ich lasse meine Pflanzen ein paar Tage im Schatten stehen. Danach fange ich mit einer guten Stunde Sonne an, den nächsten Tag 2 Sunden, nach 4 - 5 Tagen lasse ich volle Sonne zu. Trotzdem verbrennt schon mal ein Blatt, aber eher selten. Ist meiner Meinung nach auch Sorten abhängig.
 
Was läuft bei dir eigentlich? :angelic: @walkerk

Danke fürs Nachfragen. Bei mir aufm Dach läuft dieses Jahr alles sehr gemütlich ab. Weiß nicht obs dran liegt, dass ich erst so spät raus bin, oder bisher mehr Regen als Sonne da war. Oder zuwenig gedüngt? Gute Frage...aber kommt schon noch alles, wenn dann die Sonne mal länger raus kommt! :)

chinese5color.jpgJalapeno.jpglemon drop.jpgrocoto big brown.jpgrocoto marlene.jpgtazmanian black.jpg
 
IMG_20200926_163250.jpg



So. Nachdem dieses Jahr nicht viel ging und irgendwie deswegen auch nicht soviel Lust war hier zu posten ein kleines Bild der Ernte.
Letztes Jahr war da einiges mehr, aber das geht ja schonmal.
Jetzt 7 Pflanzen nach drinnen geholt und im Hausflur verteilt, mal schauen was da noch abreift.
Prost. :banghead::D
 
Zurück
Oben Unten