Dampfer hier?

Naglfar

Dauerscharfesser
Servus,
mich würde mal interessieren, ob und wieviele Dampfer hier im Forum rumgeistern. Ich habe dank der E-Zigarette seit April das Rauchen aufgehört. Es funktioniert also tatsächlich.

Hallo, ich bin seit knapp einem Jahr Dampfer und bin auch, bis auf ganz selten mal auf einer Party, weg von den Kippen :)

Und, mischst Du auch selber?
Schmeckt Dir eigentlich die Pyro noch? Ich selbst habe zwar immer wieder das Verlangen, bin aber sehr enttäuscht, wenn ich mir mal eine anzünde. Schmeckt ja wirklich furchtbar.
Bin gespannt, wieviele sich hier melden.

Ja ich mische mir auch selber Liquids.
Naja auf ner Party ab nen gewissen Alkoholpegel kommt es eh nimmer so auf den Geschmack drauf an, dann nimmt man einfach, wenn mal eine angeboten wird :D

:w00t: Dampfer sind super, hab im April 2011 das Rauchen aufgegeben und bin auf die E-Zigarette "EGO-T" umgestiegen. Habe dann ein halbes Jahr gedampft und bin nun seit über einem Jahr komplett clean. Habe es bis jetzt, trotz einiger Altstadtabende, eisern durchgehalten :)

Hab vor ein paar Wochen angefangen und rauche seither viel weniger. Bei meiner freundin rauchen wir drin gar nicht mehr

@Seneca: Wieviel Nikotin hast Du in Deinen Liquids? Und mischt Du auch schon selber? Mit dem richtigen Liquid rauchst Du automatisch garnicht mehr. War bei mir so und eigentlich wollte ich garnicht so schnell aufhören. Binnen 3 Tagen bin ich von 2 Schachteln roten Marlboro auf 0 runter. Es hat nicht mehr geschmeckt. Jetzt wird gedampft wie ne Lock! Was für einen Verdampfer hast Du? Ich sage nur, Selbstwickler....

Soweit bin ich noch nicht. Hab noch den Joytech Ego-C und dampfe Medium Nikotin. Hab mir aber jetzt einen Vivi-Mini bestellt. Da sind 3 versch Ohm Sätze dabei um rauszufinden was mir am besten dampft. Mit den Dekang Liquids bin ich bis jetzt ganz zufrieden. FAB Tabak war aber auch gut. Ein High-Liquid kommt auch mit. Mal sehen.

@Seneca: Ich hab auch mit der ego-C angefangen. Hab einige Wochen nur die ego-C gedampft und hab mir dann einen Klassiker zugelegt. Den Bully A2 TM...war hin und weg, was da noch an Geschmack und Dampfmenge geht. Probiert habe ich auch andere Verdampfer, zB. CE4+, Mini-Tank JustVapor..kreuz und quer...und habe nun 4 Selbstwickler und nutze in letzter Zeit den einfachsten Verdampfer. Den Mini-SW..bekommt man schon für 10,-...
Übrigens, ich würde Dir auf alle Fälle zum selbermischen raten. Man spart einiges an Kohle und weiß bzw. kann bestimmen nach was es schmecken soll. Ich komme incl. Aroma auf 8 Cent pro ml Liquid. Das sind gerade mal 0,80€ für ein 10ml Fläschchen.

Ich weiss das !!! Ist mir erstmal zuviel. Aber wenn ich soweit bin melde ich mich und du leitest mich an ok ?

@Herbert1: Vielleicht mit dem falschen Gerät und dem falschen Liquid? Es gibt wirklich furchtbares Zeug auf dem Markt. Vor allem wenn der Name so klingt wie manch bekannte Zigaretten-Marke.

Zurück
Oben Unten