Dann stell ich mich mal vor

Donlongo

Habanerolecker
Beiträge
503
Ich bin der Sven aus Ansbach bin 43 Jahre alt
Das ist meine erste Session
Wir betreiben ein Steakhouse und ich dachte mir chillies anzuschauen als seelischen Ausgleich
Im Anhang mein erster Versuch
 

Anhänge

  • IMG_20220217_191534.jpg
    IMG_20220217_191534.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 103
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Anbau :)
Sollte Dich der Chili-Virus infizieren (er ist im Übrigen hochansteckend ☣️😄 ) , kannst Du zukünftig in Eurem Steakhouse selbstgemachte Hot-Sauces anbieten ;) .
 
Moin Sven!

Willkommen hier im Forum der Chili-Nerds 🤓. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Freude an Deinen Zöglingen.

Sicherlich wirst Du hier bereits einiges gelesen haben, es wimmelt hier nur so von Wissen um die scharfen 🌶️-Früchte.
 
Servus und Willkommen im Forum! :thumbsup: Mehr Franken im Forum, klasse ;) Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Anzucht. Den Schildchen nach wirds ordentlich scharf!
 
Zurück
Oben Unten