Das ist meine liebste Tiefkühlpizza

DerTiggah

Chiligrünschnabel
Beiträge
54
Wenns mal schnell gehen muss und dazu noch scharf sein soll esse ich gerne eine Tiefkühlpizza!
KLAR!
Selbstgemacht schmeckt immer besser, aber wie gesagt es soll ja schnell gehen ;)

Ich lasse die Bilder einfach mal sprechen:

Packung.jpg


Die Pizza.jpg

Der Unrat der Fabrik wird grob entfernt, denn ich wills ja scharf... ;)

Real Habbis.jpg

...undzwar hiermit :whistling:

Habbis geschnitten.jpg


Pizza ungebacken.jpg

Aaahh..schon FAST fertig... :w00t:

Pizza gebacken.jpg

ca. 10Min. später :drool: jamm, jamm :drool:

Pizza am Pc.jpg

Und natürlich meinen Beitrag unter "Meine Chilis" dabei aktualisieren ;)


Nachahmung auf eigene Gefahr!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen es noch schneller gehen soll Tiefkühlpizza mit Tabasco Habanerosauce :rolleyes:
 
@ Dave:
Und WIE sie gemundet hat!!!
Danke der Nachfrage :D
So "modifiziert" mag ich sie einfach am liebsten und aufgrund der Schärfe habe ich sie eigentlich immer für mich allein :devilish:
Die ein oder andere Person die ab und an ein Stück abhaben möchte warne ich immer ausdrücklich vor, bisher gabs noch keinen Freund der sie komplett mitgegessen hat :devilish:

@ Fazer:
Sowas wäre auch fein, wenn ich denn eine Habanero-Tabascosauce mein Eigentum nennen könnte, ich glaub ich muss mal die Rezepte durchsuchen obs da sowas gibt zum "selberbrauen" ;)

Es ist mir ja, auch wenns dann mal schnell gehen soll die "Arbeit" Wert, wenn ich dafür frische Habbis aufm Teller habe :D
 
Da brauchst du net lange suchen, besorg dir diese und du wirst eine Pizza nie wieder ohne sie essen wollen :p

Habanero
 
Okey dokey, dann kommt das mal auf meine "Einkaufsliste".
Ich glaub ich werde nächsten Monat mal im Internet ein paar Scharfmacher bestellen ;)

Hast du die ein oder andere gute Empfehlung für mich?
(Egal ob Shop oder ein spezielles Produkt) :huh:
 
DerTiggah schrieb:
Okey dokey, dann kommt das mal auf meine "Einkaufsliste".
Ich glaub ich werde nächsten Monat mal im Internet ein paar Scharfmacher bestellen ;)

Hast du die ein oder andere gute Empfehlung für mich?
(Egal ob Shop oder ein spezielles Produkt) :huh:

Leider net, ich hab mich erst mal auf den eigenen Anbau konzentriert und eigene Saucenherstellung. 2-4 gekaaufte Soßen hab ich hier mehr aber auch net, da sind andere hier spezialisten dafür :)
 
Fazer schrieb:
DerTiggah schrieb:
Okey dokey, dann kommt das mal auf meine "Einkaufsliste".
Ich glaub ich werde nächsten Monat mal im Internet ein paar Scharfmacher bestellen ;)

Hast du die ein oder andere gute Empfehlung für mich?
(Egal ob Shop oder ein spezielles Produkt) :huh:

Leider net, ich hab mich erst mal auf den eigenen Anbau konzentriert und eigene Saucenherstellung. 2-4 gekaaufte Soßen hab ich hier mehr aber auch net, da sind andere hier spezialisten dafür :)

Ok, alles klar!
Eigentlich gilt ja auch: "Probieren geht über studieren"
Aber "heisse Tipps" nehme ich immer gern an :)
 
MAD DOC 357, Vicious Vampire, Black Mamba..............das sind meine Favoriten an recht gut scharfen Saucen.
 
Ich liebe diese hier: Pain Is Good Batch #37 Garlic Style
Eine gut scharfe Habanerosauce mit VIEL Knoblauch und ohne Konservierungsmittel.
Auf Pizza mag ich aber auch sehr: Pepper King Hot Jolokia BBQ Sauce -> spitzen Preis/Leistungsverhältnis
 
Hi tiefkühl > gibts bei mir nicht !
das ist was genaues
20100620-143840-375.jpg
bildercache_80x15.gif

vom teig bis zum belag (der natürlich gekauft) alles hand made
hier gehts in ofen
20100620-143840-536.jpg
bildercache_80x15.gif


2 std mit kleine buche angeheizt
ich muss jetztz eintritt nehmen :whistling::w00t:

gruss jens

ps wir suchen eine milde peperoni !!
 
Zurück
Oben Unten