Das Jahr geht ja gut los😭Es gibt ein Happyend!

aseg24

Chilitarier
BeitrÀge
1.398
Eigentlich wollte ich schon vor paar Tagen die ersten Chilis versenken. Aber leider finde ich die halfte meiner gekauften/ gertauschten und geschenkten Samen nicht mehr.
Hab schon alles durchsucht und keine Idee mehr wo ich die hingetanbhaben könnte. Komisch ist nur das die eine HÀlfte da ist.
Leider ist ausgerechnet die Rolletty und Projekt Ares unter den Samen.
So dann werde ich die eine HÀlfte Mal versenken und meine Saatgutliste durchforsten was ich als Ersatz nehmen kann. Hoffe ich find die Sorten noch. Bisel Zeit wÀre ja noch.
Welche es dann fĂŒr 22 werden kommt spĂ€ter.

Trotz deines Missgeschicks wĂŒnsche ich Dir gut Keim und eine schöne ertragreiche Saison ;)

Das ist eine Àrgerliche Angelegenheit. Du wirst sicherlich noch anderes Saatgut haben, um etwas anzubauen?

Ich kann Dir sonst auch gerne einige der Grizzlys Orange zusenden, wenn Du Interesse hast. (Bilder im Thread des letzten Jahrs, siehe Signatur)
Das Porto wĂŒrde ich als Trost ĂŒbernehmen. ;)

es ist noch genug zeit das was gescheites rauskommt du7 kannst dir immernoch samen nachbestellen undloslegen wenn du deinen chilis noch zusÀtzlich wÀrme und licht gibts dann wirds nochmal besser :)

ioch wĂŒnsche dir viel erfolg 😁

Das ist eine Àrgerliche Angelegenheit. Du wirst sicherlich noch anderes Saatgut haben, um etwas anzubauen?

Ich kann Dir sonst auch gerne einige der Grizzlys Orange zusenden, wenn Du Interesse hast. (Bilder im Thread des letzten Jahrs, siehe Signatur)
Das Porto wĂŒrde ich als Trost ĂŒbernehmen. ;)
Dankeschön, hab aber noch genĂŒgen Samen.

Bereits am Freitag sind folgende Samen in die Schalen gewandert. Davon ist aber einiges an schon Àlteren Samen Mal sehen was davon noch keimt.

Rocoto

Macchu Picchu
Costa Rica
Puno Pica orange
Togo Peru
Der Seda
Big Appel
Cuencano
Manzano Red
Peru Bitdumi
Peru Cusco rot

Chinese

Tiger Murupi Smooth Cream
BOC x Primo Cream
Tiger Murupi x Wrinkled Peach
Pseudo Spiral Peach
M.A.M.P Purple Berry Gum
Taj Mahal pink/Peach
Jays Peach x Reaper
Bolivian Bumpy
Aji Chombo
H. El Remo
Fruity Vulcano

AnhÀnge

• IMG_20220107_174132.jpg
    IMG_20220107_174132.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 66
Juhu ich habe die vermissten Samen gefunden. Habe sie ausversehen mit dem Geburtstagsgeschenk meiner Nichte weggepackt. Jetzt sind alle Sorten versenkt. Durch die Ersatzsorten sind es jetzt viel zu viele. Mal sehen was dann nun wirklich keimt. War ja einiges an Àlteren Ersatzsamen dabei.

ZurĂŒck
Oben Unten