Das Leben der Biene erneut in Gefahr

Kerstin

Chilispitzenverkosterin
Ich möchte hier gern auf eine wichtige Sache aufmerksam machen, auch wenn ich weiss das hier Lebewesen und Pflanzenwachstum unterschiedliche Ansichten haben. Wer mag kann selbst lesen und ich würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere sich an der Aktion, allein unser aller Gesundheit wegen, anschliesst. Danke für eure Aufmerksamkeit.

https://www.campact.de/bienen/appell/teilnehmen/

Sollte es hier falsch stehen, bitte ich eine Verantwortliche es einfach zu verschieben, danke auch dafür.

Hat sich hier erledigt :( die Regierung hat gestern entschieden die Neonikotinoide für weitere 7 Jahre zuzulassen, damit haben mal wieder WICHTIGE winzige sich nicht wehren könnende Lebewesen verloren. Die Menschheit bringt sich nach meiner Ansicht selbst um.

Zuletzt bearbeitet:
ja leider wurde die Meinung vieler einfach vom Tisch gewischt - die Chemielobby hat sich wieder durchgesetzt
bin gerade nach der Stimmabgabe (heute ist Bundespräsidentenwahl in Österreich) durch die Weingärten heimgefahren - aber was ich da sehen musste, ist echt ein Desaster - wohl 50 % der Weinreihen sind bereits gegen Unkraut gespritzt worden . Nur wenige machen sich die Mühe, das Unkraut einzuackern und an den Stöcken händisch zu entfernen , warum auch, wenns mit dem spritzen soooo einfach geht

Zurück
Oben Unten