Stierwascherin
Bürofensternutzerin
Hallo an alle Gartenfreunde/innen,
nachdem es soviele tolle Gartenfäden hier gibt, möchte ich neben meinen Chilis auch den Rest unseres Gartenprojektes hier etwas dokumentieren. Wir haben nicht so großartig viel Fläche zur Verfügung - ca. 200 qm - aber dafür große Pläne
(und nebenbei noch 2 große Balkone).
Übernommen haben wir den Garten von den Vormietern letzten Herbst, nun ja - ich sags mal so - etwas "ungeliebt".
Die Brennesseln wurden im Herbst gerodet und Johannisbeer-/Himbeerstauden zurückgeschnitten. Jetzt steht hoffentlich endlich schönes Wetter an und somit solls so richtig losgehen.
Die Thuje und 2 von den Stauden werden uns demnächst verlassen.
Auf die rechte Seite unters kleine Vordach sollen die Tomaten von meinem Schatz und auf den Platz der Thuje kommt ein Erdbeerfass und eine Kräuter(schn)ecke o.ä.
Die lausgeplagten Oleander dürfen schon Frischluft schnappen und werden demnächst umgetopft. Dahinter sind die Himbeerstauden und das Beet davor soll auch vergrößert werden.
2 Hochbeeten - eins für Chilis, eins für den Rest - sind ebenfalls geplant.
Eine schöne Aussicht genießen die Pflanzen und wir auf jeden Fall jetzt schon.
Und nachdem auch einige Blumen wachsen sollen, habe ich vorgestern Strohblumen pikiert
nachdem es soviele tolle Gartenfäden hier gibt, möchte ich neben meinen Chilis auch den Rest unseres Gartenprojektes hier etwas dokumentieren. Wir haben nicht so großartig viel Fläche zur Verfügung - ca. 200 qm - aber dafür große Pläne

Übernommen haben wir den Garten von den Vormietern letzten Herbst, nun ja - ich sags mal so - etwas "ungeliebt".

Die Thuje und 2 von den Stauden werden uns demnächst verlassen.

Die lausgeplagten Oleander dürfen schon Frischluft schnappen und werden demnächst umgetopft. Dahinter sind die Himbeerstauden und das Beet davor soll auch vergrößert werden.
2 Hochbeeten - eins für Chilis, eins für den Rest - sind ebenfalls geplant.
Eine schöne Aussicht genießen die Pflanzen und wir auf jeden Fall jetzt schon.

Und nachdem auch einige Blumen wachsen sollen, habe ich vorgestern Strohblumen pikiert