Das sind doch keine Caribbean Red oder ?

gothmog

Jalapenogenießer
Anhand der Blätter sind mir die schon komisch vorgekommen weil sie so anders aussahen wie die Habanero Orange.
Was sagen die Profis dazu?

IMG_0058.JPG

IMG_0059.JPG

Das dürfte eine C. annuum sein und ist sicher keine Carribean Red.

Definitiv eine c.annuum.

Sollte die hintere Pflanze auf dem zweiten Bild auch eine Carribean Red sein, die sieht ja ziemlich identisch aus.

Gruß Christian

Bin eben nochmal deinen Anbauthread durchgegangen.
Die Carbbean Reds waren von Geburt an annuums, hatte noch hoffnung das sie irgendwann vertauscht wurden.

Habe jetzt auch hier gesehen woher die Samen kamen....leider kamen in den letzten Jahren bei dem Shop immer wieder Sortenprobleme auf.:(

Ich habe hier ein Gesammtbild gesehen. Dort sind zu mindestens vier Pflanzen wo ich sagen würde, das es chinense sind. Bei einer bin ich mir nicht 100% sicher.
Wieviele andere chinense hast du denn?

PUNKT2013-03-24%252012.57.36.jpg

Danke für die Info

Ne Samen vertauscht hab ich bestimmt nicht da war ich ganz genau.
Und falls doch nicht in der Menge gg

Das sind die Habanero Orange dann sonst hab ich nur Jalapenosorten und Caynnearten.

Dürften dann wohl auch was Jalapenoartiges sein oder?

Is jetzt kein Weltuntergang für mich nur halt bissl nervig weil ich nu sicher fast 30 Jalapenos hier hab ^^

Die Caribean Red müste erst so aussehen

a_17.jpg

Später dann so

caribean_red_4.jpg

Jalapeno sind zwar sehr lecker, aber es würde mich auch etwas nerven wen ich extra die Sorte bestell :undecided:

LG Heiko

Solange wenigstens die Habanero Orange das werden was sie sein sollen ist es nicht soooo tragisch.
Bin eh nicht so der schärfe Junky.
Für nächstes Jahr such ich sogar schon welche Habanero ähnliche aber mit weniger schärfe.

Dann nimm die Sweet Habanero oder die Frontera sweet. Beide liegen zwischen 0-1 und haben aber das volle Habi Aroma ;)

Danke kritzel die Habanero sweet gleich mal dazu die andere hab ich schon draufstehen und noch die PI439416

Zurück
Oben Unten