Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Günter die kommen noch alle Raus habe aber noch kein Gewächshaus habe die Pflanzen schon auf dem Balkon aber ich war grade nicht zu hause und es hat nach regen ausgesehn.
schau mal wie bei mir jedes Jahr die Pflanzen stehen. Weder Hauswand, noch Dach:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/dbm0F9lVzwkKV3VuR_czdNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
Ich will Dir ja nicht den Spaß nehmen. Aber ich hatte Anfang des Jahres, als es noch nicht so heiß war, ein Teil meiner Tomaten in so einem Folien-GWH.
Mit Tür zu ist es da in kürzester Zeit über 56° heiß geworden. Die Tomaten wurden pratkisch gekocht.
Wenn Du die Folie weg läßt, sollte es keine Probleme geben.
Wie hier schon mehrere geschrieben haben, Tomaten brauchen ein Dach, Chilis nicht !
Meine Chilis die im Freien stehen und jeden Regen abbekommen, sehen besser aus als die aus dem GWH !!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.