Das sind meine Chili Pflanzen

Raderboy1983

Chiligrünschnabel
Aji Limo

Aji Blüten

Das ist meine Limon Pflanze

Und das sind die Blüten von meiner Limon Pflanze

Hier meine Bhut jolokia strain II Pflanze

Ja und jetzt kommen wir zur Jalapeno M (Mexico) Pflanze

Und hier sind die Blüten

LG Raderboy1983

Gut siehst bei Dir aus. :thumbup: Bleiben die alle indoor oder kommen die später noch nach draußen ?

@Günter die kommen noch alle Raus habe aber noch kein Gewächshaus habe die Pflanzen schon auf dem Balkon aber ich war grade nicht zu hause und es hat nach regen ausgesehn.

Regen schadet denen nicht. Die bekommen keine Braunfäule wie Tomaten.
Kannst sie also gerne draußen lassen.

Macht denen nichts. Spart das Gießen. ;)

schau mal wie bei mir jedes Jahr die Pflanzen stehen. Weder Hauswand, noch Dach:
https://picasaweb.google.com/lh/photo/dbm0F9lVzwkKV3VuR_czdNMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink

Meine stehen auch draußen. Mach dir da keine Gedanken. Solange es nicht zwei Wochen durchregnet, ist das kein Problem. :)

Ich will Dir ja nicht den Spaß nehmen. Aber ich hatte Anfang des Jahres, als es noch nicht so heiß war, ein Teil meiner Tomaten in so einem Folien-GWH.
Mit Tür zu ist es da in kürzester Zeit über 56° heiß geworden. Die Tomaten wurden pratkisch gekocht.
Wenn Du die Folie weg läßt, sollte es keine Probleme geben. :)

Wie hier schon mehrere geschrieben haben, Tomaten brauchen ein Dach, Chilis nicht !
Meine Chilis die im Freien stehen und jeden Regen abbekommen, sehen besser aus als die aus dem GWH !!!

Zurück
Oben Unten