dee
Chiligrünschnabel
da ich nicht länger meinen vorstellungsfred zubomben möchte, gehts mit meinen pflänzchen 2018 jetzt an dieser stelle weiter.
ich muss das einfach nochmal so sagen, wenn ich mich hier so umschaue mit welcher akribie, passion, fachwissen und wahnsinnsaufwand ihr eure pflänzchen zieht, da komme ich mir mit meinen angezüchteten - "gekauften" - schon ein bissl schmal vor.
ich ziehe da wirklich den hut vor jedem einzelnen von euch! vielleicht komme ich da irgendwann auch mal nur ein bischen in die nähe.
im moment werde ich eher chefredakteur der feministinnenzeitschrift "emma", als daß ich euch nur annähernd das wasser reichen kann.
zu den fakten:
4x tml
2x elefantenrüssel
2x tazmanian black
1x de arbol
1x big black mama
1x pimiento la gomera (gratispflanze der gärtnerei jäger für frühbesteller)
gestern spontan erweitert um:
1x glockenchili
1x carolina ripper
den kleinen heute die freiheit geschenkt, umgetopft und in den garten gestellt.
die tml aktuell mit ca +50cm die höchste, die schwarze mutti mit ca 30cm die kleinste pflanze.
eben mal die richtige kamera ausgepackt und paar details geknipst.
ich muss das einfach nochmal so sagen, wenn ich mich hier so umschaue mit welcher akribie, passion, fachwissen und wahnsinnsaufwand ihr eure pflänzchen zieht, da komme ich mir mit meinen angezüchteten - "gekauften" - schon ein bissl schmal vor.
ich ziehe da wirklich den hut vor jedem einzelnen von euch! vielleicht komme ich da irgendwann auch mal nur ein bischen in die nähe.
im moment werde ich eher chefredakteur der feministinnenzeitschrift "emma", als daß ich euch nur annähernd das wasser reichen kann.
zu den fakten:
4x tml
2x elefantenrüssel
2x tazmanian black
1x de arbol
1x big black mama
1x pimiento la gomera (gratispflanze der gärtnerei jäger für frühbesteller)
gestern spontan erweitert um:
1x glockenchili
1x carolina ripper
den kleinen heute die freiheit geschenkt, umgetopft und in den garten gestellt.
die tml aktuell mit ca +50cm die höchste, die schwarze mutti mit ca 30cm die kleinste pflanze.
eben mal die richtige kamera ausgepackt und paar details geknipst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: