Default-Sprache Englisch und Showcase-Filter Fehlermeldung

k0rna

Chilitarier
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die voreingestellte Spracheinstellung plötzlich auf Englisch eingestellt ist. In den Einstellungen kann man es zumindest wieder auf Deutsch zurückstellen. Allerdings finde ich dann trotzdem noch englische Begriffe. Auch wenn man nicht eingeloggt ist, ist das Forum auf Englisch.

Ist das Absicht oder gab es ein fehlerhaftes Update? Mich stört es nicht wirklich, aber es könnte zumindest einheitlich sein 😎

Alle Auswahlmöglichkeiten:
1731486990025.png

Deutsch ist Englisch:
1731487036019.png

1731487087840.png

Inkognitomodus ohne Anmeldung:
1731487155277.png

VG

Ja versuche es schnellst möglich wieder alles auf den Stand zu bekommen. Gerne konkrete Stellen benennen wo euch was auffällt.

Beim Daumen steht noch Like
Oben ist auch noch Media und Articles
In den Einstellungen ist auch noch einiges.
Schönen Gruß
Thorsten

Also hier bei mir ist nachwievor alles auf Englisch.
Mit dem Hacken setzen funktioniert auch nur, wenn man ein Bein vor das andere setzt. ;)

So here for me everything is still in English.
Heeling only works if you put one leg in front of the other.
;)

Es kann sein, dass du aktiv über die Einstellungen zurück auf Deutsch stellen musst. Jedenfalls habe ich das heute früh gemacht und es hat (zumindest teilweise) funktioniert.

Was ich aber sagen kann ist: Für unangemeldete User bzw. im Inkognitomodus ist der Default wieder auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Trotz Umstellung auf Deutsch tauchen noch englische Kategorien auf

Anhänge

• Screenshot 2024-11-15 111725.png
    Screenshot 2024-11-15 111725.png
    74,7 KB · Aufrufe: 7
Es wird etwas dauern. Irgendwie hat es mit dem Update alle 24 000 Übersetzungen zerschossen, nach einspielen neuer Übersetzungen werden nicht alle übernommen. Werden da noch einiges ausprobieren das das wieder klappt.

Zurück
Oben Unten