Der "Dalli-Klick"-Chili Thread

e-p

Jalapenogenießer
DerMadel schrieb:
Na dann mal viel Spaß und Freude an den Samen sowie dessen Aussaat und Aufzucht.

Was mich freuen würde wäre wenn ihr nen Fred mit euren Dalli Klick Sorten aufmachen würdet und dann immer schön mit Bildern und Komentaren füllt oder Ihr macht am besten von jeder Sorte ein Beschreibung! ;)

Auf jeden fall viel Spaß damit.

Gruß Martin

Wie der Thread-Name schon sagt, können hier die Erfolge der "Dalli-Klick"-Pflanzen dokumentiert werden. :)

Dass ist eine super Idee :)
Komm morgen wieder heim, hoff dann wartet ein Brief auf mich und ggf werden gleich neue Körnchen zum Baden geschickt [auch wenn meine Sortenplanung für 2012 bereits abgeschloßen ist :rolleyes:]

Es gibt bei mir was zu sehen :D

CIMG6118.jpg

CIMG6133.jpg

Die anderen wollen nicht so recht...:dodgy:

Hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder meiner Dalli-Klick Pflanzen :)

Hier die Purple Tiger:
01042012427.jpg

die Black Coban, da muss ich nochmal ein besseres Foto machen...:whistling:
01042012433.jpg

und der paradeisfrüchtige Gelbe:
01042012436.jpg

Ich hab auch noch eine sehr schöne Sweet Pickles, aber da hab ich beim letztes Mal kein Einzelfoto gemacht...

Jetzt seit ihr mal wieder dran :D

bei mir ist leider nichts gekeimt :undecided: hatte aber auch nur noch Platz für 4 Versuche, inzwischen glaub besser so :D da ich nicht wirklich weiß wohin mit allen inzwischen

Tut mir leid, wahrscheinlich ist das jetzt total dämlich, oder ich steh wieder komplett aufm Schlauch oder so, aber ich hab jetzt schon zum dritten Mal hier rein geklickt und frag mich immer noch was eine "Dalli-Klick" Pflanze ist. Ne Sorte scheints ja nicht zu sein. Eine Marke? Eine Anzuchtmethode? Speziell gedüngt? Miau?

ne ne, dabei handelt es sich nur um die Pflanzen, die aus dem Saatgut gekommen sind, die bei dem Spiel (z.B. hier ) gewonnen wurden ;)
[leider sind die Bilder weg, dabei musste man erraten was ein Bild zeigt, während es Stück für Stück aufgedeckt wurde ]

Hab mich gerade mal wieder dran erinnert und wollte mal Nachfragen was so aus euren Pflanzen geworden ist? Ich hoffe alle die Samen gewonnen hatten können da etwas berichten! :)

Gruß Martin

Zurück
Oben Unten