Der Desperado stellt sich vor

Desperado

Chiligrünschnabel
Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde

Da mich der Chilivirus schon vo längerer Zeit befallen hat, denke ich ist es Zeit mich mal vorzustellen.

Ich heiße Ralf, bin 45 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.
Meine größte Leidenschaft ist original BBQ und Grillen sowie Fallschirmspringen und Motorradfahren.
Durch das Grillen bin ich auch zu den scharfen Schoten gelangt und werde in diesem Jahr
meinen ersten Chilianbau beginnen.
Dazu aber in einem anderen Thread mehr.

Gruß Desperado

Hallo Ralf!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner ersten Chilizucht.

Gruß Col

Herzlich Willkommen hier Ralf! :clap::clap::clap:

Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deinem ersten Chili Anbau.

Gruß Christian

Willkommen hier. Chilis und motorrad scheint eng verbunden zu sein :D

LG Heiko

Hallo Ralf

auch von mir herzlich willkommen
viel Erfolg für 2011 und einen langanhaltender befall des Chillivirus wünsch ich dir

Hallo!!

Herzlich Willkommen hier im Forum !!

Viel Spass und viel Glück bei deiner Chilizucht 2011

Chillihead

Hallo Ralf! Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei deiner ersten Anzucht. Wir wollen natürlich von Anfang an Bilder sehen ;)

Desperado schrieb:
Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde

Da mich der Chilivirus schon vo längerer Zeit befallen hat, denke ich ist es Zeit mich mal vorzustellen.

Ich heiße Ralf, bin 45 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder.
Meine größte Leidenschaft ist original BBQ und Grillen sowie Fallschirmspringen und Motorradfahren.
Durch das Grillen bin ich auch zu den scharfen Schoten gelangt und werde in diesem Jahr
Dazu aber in einem anderen Thread mehr.

Gruß Desperado

Da wünsche ich dir doch msl das 2011 da Wetter gut ist und du viel und scharf Grillen kannst .:D

Desperado schrieb:

Oha, alles Extremsportarten, wie ich sehe. Vor allem Grillen und Chilizucht :D

herzlich willkommen!

Gruß
BhutBhut

Zurück
Oben Unten