Der "Hoffentlich muss ich die Pflanzen nicht nochmal rein- und rausschleppen!"-Thread

yahooooo

Habanerolecker
Nachdem ich gerade beim Blättern folgende Bilder gesehen habe
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-10960-post-219671.html#pid219671
und es bei mir auch etwas eng geworden ist, dachte ich, ich mache einfach mal den passenden Fred dazu auf...

Also: noch jemand mit dem gleichen Problem?

oh ja, ich auch :dodgy:
gestern alles mit großen Töpfen wieder ab in Keller getragen, hoffe auch, dass es das letzte Mal war :angry:

GroteFoto-6GXMCP76.jpg

und dann hab ich noch ca 30 Pflanzen in kleinen Töpfen, die auch wieder ins Warme gebracht werden wollen :undecided:

RE: Der "Hoffentlich muss ich die Pflanzen nicht nochmal rein- und rausschleppen!"-T.

Safety first!!
Ich geh auch lieber auf Nummer sicher ;)

535696_237087803062876_100002849756360_362935_360447068_n.jpg

RE: Der "Hoffentlich muss ich die Pflanzen nicht nochmal rein- und rausschleppen!"-Th

Oh ja, das sollte sich doch hoffentlich langsam mal geben, mit dem blöden Wetter. Freitag kam urplötzlich ein Regenschauer durch, ich sprinte also raus, um die Pflanzen reinzuholen, aber noch eh ich die erste Fuhre weghatte war schon wieder alles vorbei und die Sonne strahlt als wäre nichts gewesen. :dodgy: Sicherheitshalber alles reingebracht, war auch gut so, weil dann Freitagabend Dauerregen mit Sturmböen kam.
Da aber über's Wochenende Besuch da war, musste ich einen guten Teil im Flur zwischenlagern. Heute dann wieder im Wohnzimmer aufgebaut, so dass gerade so alles auf Fensterbank und vorgelagerten Couchtisch passt. So muss das jetzt auch bis zum Wochenende passen, dann können sie hoffentlich raus und das Rumgeräume hat ein Ende. :)

platzmangel120513.JPG

Zurück
Oben Unten