Der Hydro Topf ist fertig .(Self Made)

onkelhotti

Jolokiajunkie
Heute bin ich durch einen Freund wieder juckig gemacht wurden :whistling: ,mal eine Hydro Kultur an den start zubringen. Und habe eine Self made variante gebaut .

http://youtu.be/KBBUQrkvixU
Was haltet ihr davon !!!! Bitte um ehrliche Meinungen !!!

Sieht gut aus, so mache ich es ja auch.
Ich finde es allerdings praktischer, wenn man die schnelle Möglichkeit eines Wurzelchecks hat und der äußere Behälter nur gering größer als der Innenbehälter ist und keinen Blähton beinhaltet.

Gruß Christian

mph schrieb:
Warum ist der innere Topf so klein im Verhältnis zum großen?

Ehrlich gesagt habe ich es nicht besser gewusst :whistling: Dachte es ist so richtig .

Habbi Metal schrieb:
Sieht gut aus, so mache ich es ja auch.
Ich finde es allerdings praktischer, wenn man die schnelle Möglichkeit eines Wurzelchecks hat und der äußere Behälter nur gering größer als der Innenbehälter ist und keinen Blähton beinhaltet.

Gruß Christian

Danke , der nächste wird ein gekaufter Topf werden oder ein überarbeiteter . Wie ihr schon merkt steh ich am anfang , obwohl ich mit Rat u. tat versorgt wurde , klappt nicht alles . ;)

Hätte die Schlitze deutlich breiter angesetzt, so das die Wurzel nicht in Versuchung geraten erst eine runde um den Topf zu machen, bevor sie sich entschließen "rauszugehen" :)

Oder zumindest mehrere, ansonsten gibt es da nichts auszusetzen, der Wasserstandsmesser ist auch schön DIY, aber hauptsache es funktioniert :D

Zurück
Oben Unten