Der kleine aus Dortmund stellt sich vor! ;)

Bonsai76

Chiligrünschnabel
Hallo Leute,
ich wollte mich mal kurz vorstellen bei Euch. Ich bin der Bonsai, bin 37 Jahre alt und lebe in Dortmund.
Auf Eure schöne Seite bin gekommen nachdem ich auf der suche nach einem Rezept für Chiliöl war. Da ich großer Fan von Chilis und scharfem Essen bin, dachte ich mir das ich da bei Euch wohl gut aufgehoben sein werde.
Ende des Jahre werde ich mich dann mal an meiner eigenen Chilizucht versuchen. Bis jetzt habe ich nur gekaufte Chilis oder die von 2 gekauften Pflanzen. Die eigenen sind mir allerdings nicht scharf genug gewesen. :)
Freue mich schon auf netten Kontakt mit Euch. ;)

LG
Bonsai

Na dann viel Spaß hier. Warum bis Ende des Jahres warten ? Ein paar Chilis kannst Du jetzt auch noch ziehen ! :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:w00t:
Geb Gas Annuums gehen noch und die können auch schön scharf werden:D
Gruß Hans Bayern

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum! Ein paar Pflänzchen würde ich an deiner Stelle schon noch versuchen und wenn es nur zum Üben ist. Ich selber habe z. B. auch erst vor gut einer Woche noch einige Annuums nachgelegt.

Gruß Volker

Servus Bonsai!

Hast Dir genau das richtige Forum ausgesucht. Da Du gerne scharf isst: unbedingt mal in der Rezepte-Ecke reinschauen.
Zum aussäen ist es noch lange nicht zu spät, da gibt's sehr schnelle Sorten.

Viel Spaß hier, pica

Hallo und Willkommen. Wenn ich du wäre würde ich jetzt noch mit dem Anbau beginnen. Von der Zeit her würde ich sagen das passt noch.

Von mir auch ein herzliches willkommen! Habe vor wenigen Tagen auch noch ein paar Annuums versenkt! ;) Ab unter die Erde damit! :)

Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß am Chilizüchten. :D :thumbup:
Freue mich schon auf deiner ersten Saison.
Drücke dir die Daumen.

Zurück
Oben Unten