Der kleine Schweizer Neuling. :)

xIAzrael

Jalapenogenießer
Servus!

Ich bin Emir und komme aus der Schweiz
Ich bin noch recht jung ( 3mal dürft ihr raten :devil: :devil: :devil: )
Und habe am (nicht erschrecken) 24. Dez Geburtstag :)

Mein Chili Fieber hat angefangen als ich als Koch schnuppern gegangen bin und mir der Chef-Koch eine chilishote in mein essen Reingeworfen hatte :whistling: :angel:

Ich bin SEHR FROH das ich hier mitdabei bin, ich dachte ich bin der einzige mit dieser Chili-Sucht :)

Erfahrung gibt es mit der Zeit und der Hilfe durch das Forum, beim Saatgut gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen unsere Chilitauschbörse, zum anderen diverse Shops, die im Forum Chilianbau bei den Bezugsquellen zu finden sind.

mph schrieb:
Erfahrung gibt es mit der Zeit und der Hilfe durch das Forum, beim Saatgut gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen unsere Chilitauschbörse, zum anderen diverse Shops, die im Forum Chilianbau bei den Bezugsquellen zu finden sind.

So ich hoffe ich habe es richtig gemacht :P

Hoi xIAzrael
Willkomme im Forum! Ich bin auch Schweizerin und wenn du Hilfe brauchst einfach anschreiben. Auch könnte ich dir das eine oder andere Sämli zuschicken, oder falls du zufälligerweise sogar in meiner nähe wohnst einige Setzling vorbeibringen. habe eh genug davon zur Zeit bin ich schon auf 200 Pflanzen und es werden immer mehr...
Ich habe da ein Grossprojekt am laufen:)
Also Ich wünsche dir viel Spass bei uns!
LG Raurinde

Raurinde schrieb:
Hoi xIAzrael
Willkomme im Forum! Ich bin auch Schweizerin und wenn du Hilfe brauchst einfach anschreiben. Auch könnte ich dir das eine oder andere Sämli zuschicken, oder falls du zufälligerweise sogar in meiner nähe wohnst einige Setzling vorbeibringen. habe eh genug davon zur Zeit bin ich schon auf 200 Pflanzen und es werden immer mehr...
Ich habe da ein Grossprojekt am laufen:)
Also Ich wünsche dir viel Spass bei uns!
LG Raurinde

Super vielen dank :)

Ich selber komme aus Kanton Thurgau ;)

hallo xIAzrael

herzlich willkommen.

Noch ein Schweizer.

hat eigentlich jemand mal gezaehlt wieviel Schweizer hier im Forum sind ?
bei ausreichend Anzahl CH-Mitglieder koennte man ueber ein lokales Chili-Treffen nachdenken.

Zurück
Oben Unten