Der nächste Neue

Retro

Jalapenogenießer
Ich bin der Retro und werde bald 16. Ich habe mir aus irgendeinem Grund vorgenommen, dieses Jahr Chilis anzubauen (und andere Sachen). Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil die Pflanzen so schön ausgesehen haben.

Schärfe bin ich im Gegensatz zu euch fast nicht gewöhnt. Peperoni pur sind für mich schon ziemlich scharf (hab aber viele kleine starke Habanero-Pflanzen :whistling:). Und ich arbeite daran, mich zu verbessern. Morgen hab ich entweder Fleisch oder Chili auf der Speisekarte.

Meine Familie mütterlicher Seits glaubt immernoch, daß bei dem Verzehr von Chilis die Geschmacksknospen absterben. Wenn das so wäre, würde der Samenspender meiner Chilis überhaupt nichts mehr schmecken. :rolleyes:

Naja, was soll ich denn sonst noch schreiben?

Herzlich Willkommen bei uns Bekloppten :whistling:

Einmal mit scharf angefangen kann es nur schlimmer werden:D

Willkommen, mach Dir keine Gedanken wegen der Schärfe. Muss Du ja nicht können so scharf essen.
Hast Du mal ein Foto von Deinen Pflanzen?

Ich erstell die nächsten Tage ein Thema mit meinen Chilis, bzw. dem gesamten Anbau meinerseits. Von meiner Oma bekomm ich ein paar Beete beim Acker. Da möchte ich auch noch was machen.

Hallo Retro, willkommen im Forum.

Super das Du Dich in deinem Alter auf dem Acker austoben möchtest, finde ich klasse. :thumbsup:

Wünsche Dir alles Gute für die kommende Saison und bin schon gespannt auf Deinen Thread

DonFredo hat's sehr gut beschrieben!:laugh:
Willkommen bei uns Bekloppten:thumbsup:
Viel Glück für deine Saison...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin! :)
Cool dass du schon so früh mit dem Anbau anfängst! Freue mich auf Bilder.
Und wie scharf man essen kann entwickelt sich. Außerdem gehts ja auch eher darum, was einem selbst schmeckt! :)

Zurück
Oben Unten