Der nächste Tag

Basti85

Jalapenogenießer
Jeder kennt es wohl. Man macht sich was leckeres zu essen (in meinem Fall Ramen) und genießt es aus vollem Herzen. Aber dann kommt der nächste Tag und damit auch der Gang zur Toilete.

Daher meine Frage: "Was tut ihr um euch am nächsten Tag keinen Schneeball neben das Toiletenpapier legen zu müssen?"

Hab gehört manche essen Joghurt, andere schwören auf ein Eis danach. Mir wurde schon gesagt ich solle einfach nicht so scharf essen...aber das ist ja wohl für die Katz:devil:

Was sind eure Hausmittelchen?

Augen zu und durch....wüsste nicht, dass da irgendwas dagegen hilft. Is wohl so ne Art Berufsrisisko ;)

Rein biologisch gesehen:
Man hat nicht nur im Mund Schmerzrezeptoren. Diese Rezeptoren gewöhnen sich genauso nach und nach an die Schärfe. Wie bei den Rezeptoren im Mund gibt es aber eine maximale Grenze von (ich glaube) 10.000 SHU.
Was darüber geht ist reine Kopfsache, was die Verträglichkeit betrifft.

Ich hab eher manchmal ein Problem mit dem Gefühl in der unteren Bauchgegend wenn die Verdauung auf Vollgas schaltet :) ... wenn ichs wieder mal übertrieben habe :)

Ramen sind zum einen japanische Nudeln und zum andern auch die Bezeichnung für die Nudelsuppe in der diese Nudeln enthalten sind.

Basti85 schrieb:
Daher meine Frage: "Was tut ihr um euch am nächsten Tag keinen Schneeball neben das Toiletenpapier legen zu müssen?"

Bei mir liegen da Bücher. Scharf essen ist also auch gut für die Bildung :D

Zurück
Oben Unten