Guten Abend,
mein Name ist Ralf, ich habe mich 2013 mit dem Anpflanzen von Chilis infiziert und habe mit einer Jalapeneo und einigen Baumarkt Chilis angefangen.
Das ganze hat auch, nach meiner Erwartung, super funktioniert konnte bei den Jalapeneos bis zu 12 Früchte ernten, bei der Baumarkt Chili habe ich sogar noch im Winter einige ernten können. Leider aber habe ich die Jalapeneo zulange draußen stehen gehabt und sie ist mir eingegangen. Die Baumarkt Chilis stehen jetzt noch immer auf der Fensterbank und wachsen vor sich hin.
Dieses Jahr probiere ich nun mein Glück bei den Sorten:
Brazilian Starfish , Chinese Five Color, Purple Tiger und Bhut Jolokia
Desweiteren bedanke ich mich schon einmal im Voraus für euere Hilfe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende mit schönem Wetter,
Ralf
mein Name ist Ralf, ich habe mich 2013 mit dem Anpflanzen von Chilis infiziert und habe mit einer Jalapeneo und einigen Baumarkt Chilis angefangen.
Das ganze hat auch, nach meiner Erwartung, super funktioniert konnte bei den Jalapeneos bis zu 12 Früchte ernten, bei der Baumarkt Chili habe ich sogar noch im Winter einige ernten können. Leider aber habe ich die Jalapeneo zulange draußen stehen gehabt und sie ist mir eingegangen. Die Baumarkt Chilis stehen jetzt noch immer auf der Fensterbank und wachsen vor sich hin.
Dieses Jahr probiere ich nun mein Glück bei den Sorten:
Brazilian Starfish , Chinese Five Color, Purple Tiger und Bhut Jolokia
Desweiteren bedanke ich mich schon einmal im Voraus für euere Hilfe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende mit schönem Wetter,
Ralf