Der Ungarnspezialist

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 2073
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 2073

Gast
Habe grade den Shop "Ihr Ungarnspezialist" gefunden. Kennt den jemand ? Die Samen scheinen recht günstig zu sein, zumindest die Paprika.

Der Ungarnspezialist

Wir haben dort für diese Saison Paprikasamen bestellt. Die Samen sind zwar billig, sehen aber aus wie frisch aus dem Dörrgerät (zu heiß getrocknet). Von den >150 Edes Füszer Samen sind bislang genau 0 gekeimt. Die Samen kamen auch nicht, wie abgebildet in bunten Tütchen sondern in einem einfachen Ziploc-Beutel mit Aufkleber.

Das ist ja ne schwere Enttäuschung :ohmy: . Na ich drück euch mal die Daumen, daß da noch was passiert.

Wäre schon schön, wenn da noch was kommt. Die letzte Ladung Samen ist ja erst vor ein paar Tagen verbuddelt. Um die paar Cent ist es nicht schlimm, besonders da der Shop mit einigen anderen Sachen wie Gulaschkesseln usw. richtig gut ist. Nur das gerade unsere Standardsorte für Paprikapulver in diesem Jahr nix wird, ist ein wenig ärgerlich. Ersatz wäre natürlich reichlich vorhanden. ;)

Ich hab da mal vor 2 oder 3 Jahren Samen bestellt, die kamen in richtigen Samenpackungen, also industriell gefertigt, zu meiner Schande habe ich die aber bisher noch nicht ausgesät...

Hallo zusammen,

habe mit dem Laden auch keine gute Erfahrung gemacht. Erstmal hat die Lieferung ziemlich lange gedauert. Dann sind von den Chilis (auch in Folienbeuteln mit selbstgedrucktem Etikett) nur ganz vereinzelt welche gekeimt (< 5%). Paprika und Tomaten, Samen aus dem ungarischen Handel, waren etwas besser (ca. 50%). Parallel hatte ich auch bei ingana bestellt. Da bin ich super zufrieden (ca. 90%)

Greetz

Uli

Zurück
Oben Unten