Der-WasHörtIhrGerade-Thread

MediRapid

Chiligrünschnabel
hm, da es nun sowiso immer mehr spamthreads gibt hier noch ein Neuer. Ein Thread zum entdecken neuer Musik. Postet einfach was ihr so gerade hört.

Munchausen by Proxy /feat. Zooey Deschanel & Von Iva - Yes Man
Der Soundtrack zum gleichnamigen Film. Der Deutsche Titel lautet "Der Ja-sager"

Goldfinger - Superman
Wer den ersten Teil von Tony Hawks Pro Skater auf der Playstation 1 gespielt hat, wird dieses Lied lieben :)

Nice, fast vergessen :w00t: - damals war alles besser :heart::rolleyes:;)

Electric Six - Slices of you
Mich wunderts, dass es diese Band nie wirklich geschafft hat in Deutschland bekannt zu werden. Den einzigen Song, den man von denen in Deutschland ab und zu hört ist "Gay bar" :D

Fazer schrieb:

Edel ! Habe auch Nostalgiewoche. Nachdem mein Flashplayer unter Linux wieder geht, habe ich etwas in Youtube gestöbert. Zuerst: "Nuestros Nombres" von "Heroes del Silencio" und gerade läuft "Smoke on the water" von Deep Purple. "Made in Japan" war Anfang der 70er meine erste LP. :thumbup:

Pedro schrieb:
Fazer schrieb:

Edel ! Habe auch Nostalgiewoche. Nachdem mein Flashplayer unter Linux wieder geht, habe ich etwas in Youtube gestöbert. Zuerst: "Nuestros Nombres" von "Heroes del Silencio" und gerade läuft "Smoke on the water" von Deep Purple. "Made in Japan" war Anfang der 70er meine erste LP. :thumbup:

Jo so ein Nostalgieabend gönn ich mir mal öfters, wen meine Mädels schlafen setz ich mir den Köpfhörer auf dazu geile mucke oder ne live DVD und zieh mir ne Flasche roten rein
smilie_musik_058.gif

Vorher Audioslave und jetzt zum entspannten einschlafen einen Mix aus Ben Harper, G. Love & Special Sauce und Chuck Ragan :)

Zurück
Oben Unten