Devil's Tongue überhaupt nicht!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7072
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7072

Gast
Hey Leude.

Ich habe ja dieses Jahr eine Devil's Tongue Red im Anbau und wurde ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Fruchtform sagt ganz klar: "keine DT!"

20160707_191230.jpg

Das war der Moment wo klar war, dass es kein Devil ist.
Aber heute gab's noch eine Überraschung:D

20160714_160350.jpg

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Klar ist: Chinense. Superhot. Braun.

Grüße,
Christopher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7pot Brown sieht bei mir ähnlich aus. Könnte auch Bhut Chocolate sein. Habe beide im Anbau. Melde mich wieder mit reifen Früchten.

Tippe aber auf Douglah (7pot brown)

Hey Leude.

Ich habe ja dieses Jahr eine Devil's Tongue Red im Anbau und wurde ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Die Fruchtform sagt ganz klar: "keine DT!"

Anhang anzeigen 47742
Das war der Moment wo klar war, dass es kein Devil ist.
Aber heute gab's noch eine Überraschung:D

Anhang anzeigen 47743

Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Klar ist: Chinense. Superhot. Braun.

Grüße,
Christopher
Sieht mir nach einre leckeren Snackpaprika aus, die man ohne Probleme pur essen kann. :angelic::angelic::angelic:

@Chiliheffer84 Christopher, ich würde sogar die Versandkosten mit dir dafür teilen, machen wir dann ein Public Viewing der Verköstigung? :whistling:

Was soll ich jetzt noch zu meiner Verteidigung sagen :sorry:
Ich wäre glatt dabei. Bin schon jemand, der Thai Chilis roh essen kann ohne direkt zur Milch greifen zu müssen, aber das ist eine andere Nummer. Wenn ich es jedoch aufnehme, ist die Müh ja nicht umsonst :D

Ein Mann ein Wort. Standardregeln? 10 min weder Milch noch sonst was:D.

Bei 2 Minuten bist Du wahrscheinlich noch nicht am Peak. Das steigert sich nach dem Schlucken noch beachtlich. 5?

Zurück
Oben Unten