Die Carolina Reaper ist nicht mehr die schärfste Chili der Welt?

Ist aber soweit mir bekannt, noch nicht offiziell bestätigt. Bzw. noch nicht im Guinness Buch.

Bei solchen Werten Zweifel ich manchmal dann doch arg an der Glaubwürdigkeit der Messungen.

Edit: Wird momentan nicht die HP63 eher gepusht. ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die sollen mal aufhören, früher oder später muss ich die ja essen!

Definitiv wird sich das Rad weiter drehen die Jungs versuchen durch Kreuzungen immer schärfere Sorten zu züchten,;)
Es gibt diesbezüglich keinen besserer Webeträger für das eigene Material ob Samen oder diverse Produkte als ein Eintrag im GBR,
und da klingelt es dann so richtig in der Kassa.
10 Samen für 10 Euro oder so bezahlt ja nicht gleich jemand für Chinense da MUSS es ja was ganz besonderes sein.
Ich war einer der Erste die den neuen Weltrekord Chili auch angebaut haben das lässt sich Man(n) einiges kosten.

Ich war einer der Erste die den neuen Weltrekord Chili auch angebaut haben das lässt sich Man(n) einiges kosten.

Bist Du Dir sicher? Am 1April hat ein Schlaui in meinem USforum Ed verarscht und hat einen Keimling der HP56 präsentiert!
Ed reagierte sofort und hat gepostet das könne nicht sein und plahplahplah es wären noch keine im Verkauf und die Samen müßten
gestolen sein! Viel Tamtam um woher, von wem usw! Erst als der jenige die Verarsche auflöste, entspannte sich die Lage! Scherz hin oder her die
Reaktion von Ed war krass! Nur zur Info mein Lieber! In dem Video kannste sie sehen! Wenn Profi-esser reiern ist die schon als mild
anzusiedeln! Hahahahaha!

https://www.youtube.com/watch?v=UL74OL-q2vY

Gruß Hans

Zurück
Oben Unten